• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Fakten zum vierten Teil

Messias_Of_Holo

Anwärter/in
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Naja mal sehen was draus wird :)
Screenie sieht ja nicht übel aus und da die vorigen Teile ja auch ganz lustig waren (jedenfals die 2D lol) erwarte ich mal etwas mehr als ein durchschnitts Spiel zu diesem Klassiker :)
Wollen wa mal hoffen das was wird :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,145960
 
Also es klingt ja schonmal gut, daß sie sich auf die beiden ersten Teile stützen, darauf aufbauen und dennoch etwas "neues" Schaffen wollen.
Und wenn das Game wirklich so wie auf dem Screenshot im Spiel aussehen wird, dann wäre das schon was. Allerdings muß auch das Gameplay an sich stimmen und da stutze ich doch bei dieser Einleitung im Interview:
Wir wollten, dass all die vielen Menschen, die auf Konsolen der neuen Generation spielen (und darunter sind viele Fans des ersten Prince of Persia) in den Genuss dieses Spiels kommen.
Ob das gut geht mit der PC Version?
 
[l]am 12.03.03 um 15:32 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also es klingt ja schonmal gut, daß sie sich auf die beiden ersten Teile stützen, darauf aufbauen und dennoch etwas "neues" Schaffen wollen.
Und wenn das Game wirklich so wie auf dem Screenshot im Spiel aussehen wird, dann wäre das schon was. Allerdings muß auch das Gameplay an sich stimmen und da stutze ich doch bei dieser Einleitung im Interview:
Wir wollten, dass all die vielen Menschen, die auf Konsolen der neuen Generation spielen (und darunter sind viele Fans des ersten Prince of Persia) in den Genuss dieses Spiels kommen.
Ob das gut geht mit der PC Version?

hört sich doch ganz gut an. hoffentlich wird die grafik wirklich so wie auf dem screenie. wenn das spiel nix wird ist eine meiner liebsten spielreihen kaputtgegangen, so wie es z.b. mit anstoss 4 war. :o
ciao !
 
Zurück