News - Prince of Persia: Fakten zum vierten Teil

Messias_Of_Holo

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Naja mal sehen was draus wird :)
Screenie sieht ja nicht übel aus und da die vorigen Teile ja auch ganz lustig waren (jedenfals die 2D lol) erwarte ich mal etwas mehr als ein durchschnitts Spiel zu diesem Klassiker :)
Wollen wa mal hoffen das was wird :)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,145960
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Also es klingt ja schonmal gut, daß sie sich auf die beiden ersten Teile stützen, darauf aufbauen und dennoch etwas "neues" Schaffen wollen.
Und wenn das Game wirklich so wie auf dem Screenshot im Spiel aussehen wird, dann wäre das schon was. Allerdings muß auch das Gameplay an sich stimmen und da stutze ich doch bei dieser Einleitung im Interview:
Wir wollten, dass all die vielen Menschen, die auf Konsolen der neuen Generation spielen (und darunter sind viele Fans des ersten Prince of Persia) in den Genuss dieses Spiels kommen.
Ob das gut geht mit der PC Version?
 
D

dreist

Guest
[l]am 12.03.03 um 15:32 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also es klingt ja schonmal gut, daß sie sich auf die beiden ersten Teile stützen, darauf aufbauen und dennoch etwas "neues" Schaffen wollen.
Und wenn das Game wirklich so wie auf dem Screenshot im Spiel aussehen wird, dann wäre das schon was. Allerdings muß auch das Gameplay an sich stimmen und da stutze ich doch bei dieser Einleitung im Interview:
Wir wollten, dass all die vielen Menschen, die auf Konsolen der neuen Generation spielen (und darunter sind viele Fans des ersten Prince of Persia) in den Genuss dieses Spiels kommen.
Ob das gut geht mit der PC Version?

hört sich doch ganz gut an. hoffentlich wird die grafik wirklich so wie auf dem screenie. wenn das spiel nix wird ist eine meiner liebsten spielreihen kaputtgegangen, so wie es z.b. mit anstoss 4 war. :o
ciao !
 
Oben Unten