• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince: "Das Internet hat keine Zukunft. Es ist total out."

Ich glaube, er selbst ist einfach out. Wusste gar nicht, dass er überhaupt noch lebt.
 
AW: News - Prince:

Generell seien die ganzen digitalen Geräte überflüssig, denn „sie stopfen deinen Kopf nur mit Daten voll“ und das könne schließlich nicht gut sein.
für diese meinung hab ich durchaus eine gewisse sympathie.
Naja, wenn man den Satz auf die Goldwaage legt und etwas weiter spinnt könnte man auch sagen er findet das Leben überflüssig, denn das stopft den Kopf auch nur mit Daten voll.

Ob man dafür unbedingt ne gewisse Sympathie haben muss? ;)
 
AW: News - Prince:

Generell seien die ganzen digitalen Geräte überflüssig, denn „sie stopfen deinen Kopf nur mit Daten voll“ und das könne schließlich nicht gut sein.
für diese meinung hab ich durchaus eine gewisse sympathie.
Naja, wenn man den Satz auf die Goldwaage legt und etwas weiter spinnt könnte man auch sagen er findet das Leben überflüssig, denn das stopft den Kopf auch nur mit Daten voll.

Ob man dafür unbedingt ne gewisse Sympathie haben muss? ;)
der Satz ist wahr^^ es is nich gut
menschen sind nunmal dumm und benutzen es dennoch en masse und werden es wohl immer....
 
AW: News - Prince:

Naja, Prince (TAFKAP) ist ja eigentlich auch nur noch ein Schatten seiner selbst, aber gut jedem seine Meinung.

Hätte allerdings Chuck Norris das gesagt, haette ich mein Internet jetzt gekündigt. ;)
 
Eine schöne kontorverse Aussage die zum diskutieren anregt. Haha... vieleicht wollte er damit nur sicher gehen das er mal wieder Weltweit in der Presse erwähnt wird. ;)

Falls er allerdings eine Vertriebsmöglichkeit findet die seine Musik besser und mit weniger Raubkopien unter die Menschheit zu bringen, da würde diese Aussage plötzlich ganz anders dastehen. Und kreativ ist er definitiv, mal gucken, wenn die Jugend bald wieder weiss wer Prince ist, wissen wir ob er Erfolg damit hatte.

P.S.: jo "Symbol" so hieß er auch mal. War auch n guter Werbegag allen zu verbieten ihn Prince zu nenen^^.
 
Einer bekanntes Zitat mal noch obendrauf als Vergleich :
Bill Gates, 1981 : “Niemand wird jemals mehr als 640 k RAM benötigen!”
 
Das hat Bill Gates nie gesagt... ein fälscherlicherweise ihm zugeteiltes Zitat.
 
AW: News - Prince:

Ich fühle mich ja fast beleidigt ... er sagt, das Internet würde die
Köpfe der Menschen mit Daten verstopfen? Für mich klingt das so, als würde er die Menschheit für so doof halten, dass sie nicht zwischen nützlichen und unnützen Informationen unterscheiden kann. Klar gibt es im Internet viel Müll ... aber wer halbwegs was im Kopf hat, hat auch die Fähigkeit Müll und nützliche Informationen und Inhalte zu unterscheiden.
 
Stimmt dieses Internetz ist voll out in 3 Jahren spricht keiner mehr davon.
 
Euch ist da ein Schreibfehler in der Überschrift unterlaufen. Es sollte eigentlich heißen:

"Internet: Prince hat keine Zukunft. Er ist total out."
 
Ich wüßte bis heute nicht ohne google wer prince überhaupt ist und was er macht.xD
 
Der hat doch was schlechtes genommen oder?! :-D
Internet hat noch gar nicht richtig begonne...
 
AW: News - Prince:

Ich fühle mich ja fast beleidigt ... er sagt, das Internet würde die
Köpfe der Menschen mit Daten verstopfen? Für mich klingt das so, als würde er die Menschheit für so doof halten, dass sie nicht zwischen nützlichen und unnützen Informationen unterscheiden kann. Klar gibt es im Internet viel Müll ... aber wer halbwegs was im Kopf hat, hat auch die Fähigkeit Müll und nützliche Informationen und Inhalte zu unterscheiden.
Ich interpretier das eher so:
Durch die vielen Infos im Internet werden die Menschen zu klug, klüger als unser Prince hier. Und das will er nicht ;).
 
Zurück