Naja, wenn man den Satz auf die Goldwaage legt und etwas weiter spinnt könnte man auch sagen er findet das Leben überflüssig, denn das stopft den Kopf auch nur mit Daten voll.für diese meinung hab ich durchaus eine gewisse sympathie.Generell seien die ganzen digitalen Geräte überflüssig, denn „sie stopfen deinen Kopf nur mit Daten voll“ und das könne schließlich nicht gut sein.
der Satz ist wahr^^ es is nich gutNaja, wenn man den Satz auf die Goldwaage legt und etwas weiter spinnt könnte man auch sagen er findet das Leben überflüssig, denn das stopft den Kopf auch nur mit Daten voll.für diese meinung hab ich durchaus eine gewisse sympathie.Generell seien die ganzen digitalen Geräte überflüssig, denn „sie stopfen deinen Kopf nur mit Daten voll“ und das könne schließlich nicht gut sein.
Ob man dafür unbedingt ne gewisse Sympathie haben muss?
Ich interpretier das eher so:Ich fühle mich ja fast beleidigt ... er sagt, das Internet würde die
Köpfe der Menschen mit Daten verstopfen? Für mich klingt das so, als würde er die Menschheit für so doof halten, dass sie nicht zwischen nützlichen und unnützen Informationen unterscheiden kann. Klar gibt es im Internet viel Müll ... aber wer halbwegs was im Kopf hat, hat auch die Fähigkeit Müll und nützliche Informationen und Inhalte zu unterscheiden.