• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey: Webseite gestartet; neue Bilder

Acidgirl am 13.01.2006 09:57 schrieb:
Blinkomatic am 13.01.2006 09:53 schrieb:
Sehr geile Grafik!!! :-X

Is das D³-Engine?

ja das stimmt, wird aber trotzdem geil. also ich spiele es aufjedenfall und ihr???

Der Titel ist mir irgendwie zu strange. Mir persönlich gefällt da vom "Style" her nichts. Weder der grafische Stil, noch das Design der Waffen und Gegner. Falls die Story und das Gameplay (an Decken laufen, Körper verlassen, als Geist kämpfen) wirklich so super werden, wie alle Welt behauptet, dann sehe ich mir den Titel gerne an. Aber momentan ist mir das Spiel noch relativ gleichgültig.
Wobei man bei Human Head (Rune) eigentlich hoffen darf, dass aus dem Spiel etwas ordentliches wird.

Regards, eX!

Also bei der Zusammenarbeit von Human Head und 3D Realms mach ich mir wenig Sorgen ^^
Rune und Duke sind zwei absolut geile Games gewesen.
Und bei 3D Realms zu meckern das sie den Duke nicht fertigstellen ist hier auch völlig überflüßig denn Prey kommt ja :)
Also ich bin sehr sehr optimistisch

eX2tremiousU am 13.01.2006 11:33 schrieb:
Der Titel ist mir irgendwie zu strange. Mir persönlich gefällt da vom "Style" her nichts. Weder der grafische Stil, noch das Design der Waffen und Gegner. Falls die Story und das Gameplay (an Decken laufen, Körper verlassen, als Geist kämpfen) wirklich so super werden, wie alle Welt behauptet, dann sehe ich mir den Titel gerne an. Aber momentan ist mir das Spiel noch relativ gleichgültig.
Wobei man bei Human Head (Rune) eigentlich hoffen darf, dass aus dem Spiel etwas ordentliches wird.

Regards, eX!

Stil, Waffendesign etc. sprechen mich gerade an - endlich mal was relativ Unverbrauchtes. Ich bin sehr gespannt auf den Titel.

grayalla am 13.01.2006 14:24 schrieb:

Regards, eX!

Stil, Waffendesign etc. sprechen mich gerade an - endlich mal was relativ Unverbrauchtes. Ich bin sehr gespannt auf den Titel.

Ja, endlich wieder etwas neues, am Shooter-Sektor.. . Schaut sehr gut aus... .

SPEEDI007 am 13.01.2006 15:43 schrieb:
grayalla am 13.01.2006 14:24 schrieb:

Regards, eX!

Ja, endlich wieder etwas neues, am Shooter-Sektor.. . Schaut sehr gut aus... .

Prey wird dieses Jahr echt rocken! Freue mich jetzt schon riesig darauf!

BaronSengir187 am 13.01.2006 13:13 schrieb:
Und bei 3D Realms zu meckern das sie den Duke nicht fertigstellen ist hier auch völlig überflüßig denn Prey kommt ja :)

...nach ca. 10 jahren. :ugly:

Der Titel ist mir irgendwie zu strange. Mir persönlich gefällt da vom "Style" her nichts. Weder der grafische Stil, noch das Design der Waffen und Gegner. [...]

Regards, eX!

die grafik ist durchweg gut und der titel bietet im gegensatz zu D³ oder etwa Übersoldier, x-beliebiger 2ter weltkriegshooter u.Ä. endlich mal ein noch relativ unverbrauchtes szenario ( okay, raumschiffe gab es schon, aber es gibt ja auch eine liste an 'noch-nie-dagewesenem' :-D )

wer das e3 video gesehn hat, weiß dass da etwas großes auf uns zukommt :top:

Zurück