[l]am 10.04.03 um 11:08 schrieb Mahatma77:[/l]
Hmmm ... so langsam wird's interessant! Es hat schon was, mit dem Arsch auf der Couch auf 70cm Diagonale Halo oder Splinter Cell zu daddeln. Mal abwarten, das geht bestimmt noch günstiger!
[l]am 10.04.03 um 11:43 schrieb Iceman:[/l]
Wenn jetzt die Spielepreise noch auf einen normalen Wert fallen würden dann wäre ich eventuell interessiert...
Mir egal ich bleibe beim Pc
[l]am 10.04.03 um 12:04 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
Wenn jetzt die Spielepreise noch auf einen normalen Wert fallen würden dann wäre ich eventuell interessiert...
Dann wird es wie bei den Druckern sein. Das Gerät für max 99 ein Spiel dann für 150.
[l]am 10.04.03 um 12:11 schrieb kaioshin:[/l]
Dann wird es wie bei den Druckern sein. Das Gerät für max 99 ein Spiel dann für 150.
das kannste gleich vergessen, kein spiel wird so teuer.
übrigens, M$ macht mit jeder verkauften xbox 100 dollar verlust, nur weil sie mehr kostet als sie einbringt, das geld kommt dann von den games.
aber wieso sollte man sich ne box kaufen wenn man nen pc hat? die spiele kommen früher oder später eh auf pc. da bleib ich doch bei meinem gamecube, der hat wenigstens exklusive games![]()
[l]am 10.04.03 um 12:23 schrieb GPU:[/l]
übrigens, M$ macht mit jeder verkauften xbox 100 dollar verlust, nur weil sie mehr kostet als sie einbringt, das geld kommt dann von den games.
aber wieso sollte man sich ne box kaufen wenn man nen pc hat? die spiele kommen früher oder später eh auf pc. da bleib ich doch bei meinem gamecube, der hat wenigstens exklusive games![]()
Also ich überlege mir schon seit einiger Zeit, mir eine Konsole zuzulegen, da ich es mir weder leisten kann, noch will mir jedes Jahr nen neuen Rechner zu kaufen nur um ein Spiel spielen zu können (wegen doom werd ich's nochmal tun, dann is aber schluss)
Ausserdem kommen auf Konsolen komsicherweise viel innovativere und bessere Spiele - am PC kommen fast nur Ego-Shooter, wobei einer dem anderen gleicht (mit ausnahme von grafik keine neuerungen)
das erste spiel, dass mir seit max payne und giants wieder spass gemacht hat war jetzt splinter cell und das ist ja auch ein xbox-spiel
[l]am 10.04.03 um 12:23 schrieb GPU:[/l]
Also ich überlege mir schon seit einiger Zeit, mir eine Konsole zuzulegen, da ich es mir weder leisten kann, noch will mir jedes Jahr nen neuen Rechner zu kaufen nur um ein Spiel spielen zu können (wegen doom werd ich's nochmal tun, dann is aber schluss)
Ausserdem kommen auf Konsolen komsicherweise viel innovativere und bessere Spiele - am PC kommen fast nur Ego-Shooter, wobei einer dem anderen gleicht (mit ausnahme von grafik keine neuerungen)
das erste spiel, dass mir seit max payne und giants wieder spass gemacht hat war jetzt splinter cell und das ist ja auch ein xbox-spiel
Splinter Cell als Kaufgrund für eine Konsole anzugeben finde ich nicht wirklich gut gewählt. Erstens gibt es Splinter Cell auch auf dem PC, zweitens ist es von Ubi Soft, die nicht von Microsoft abhängig sind, und drittens ist die XBox-Version eben nur die Erstveröffentlichste gewesen. Ein Kaufgrund für eine Konsole sind vorallem Exklusivspiele wie die Metroid-, Virtual Fighter-, Gran Tourismo- und Tekkenreihe.
[l]am 10.04.03 um 13:27 schrieb slashingblade:[/l]
Da spricht mir mal einer aus der Seele !
Aber ich kauf mir irgendwie doch immer nen neuen PC...
[l]am 10.04.03 um 14:53 schrieb z3r0k3wl:[/l]
[l]am 10.04.03 um 13:27 schrieb slashingblade:[/l]
Da spricht mir mal einer aus der Seele !
Aber ich kauf mir irgendwie doch immer nen neuen PC...
Also ich habe ne XBOX und find se auf jedenfall am besten ! das einzigste worum ich die PS2ler beneide ist Final Fantasy,das ist meiner meinung nach das beste game was es gibt ! nur ist es halt so das ich mir net wegen einem game ne konsole zulege !
und game cube ist eh zu 80 % nur für kinder, lauter bunter grafik und ...
XBOX lohnt sich erst recht wenn man dann noch XBOX LIve dazu kauft kostet 50 ?und man bekommt 2 online demos und nen plantronics headset und schon kann man online zocken![]()
[l]am 10.04.03 um 17:19 schrieb Curse01:[/l]
Ich hab alle 3 Konsolen und habe mit jeder davon meinen Spaß - auch wenn ich in letzter Zeit nicht großartig zum spielen komme.
Kleiner Tip: im WEKA Kaufhaus in Coburg kostet der Gamecube z.Zt. nur 99,95 EUR - ist ein Sonderangebot. Wer also aus der Nähe kommt kann ja zuschlagen. Meiner Meinung lohnt sich der kleine Würfel auf jeden Fall.
Gruß, Curse