• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Praetorians - Multiplayer-Demo online

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Noch eine kleine Anmerkung: Man kann auch eine Skirmish Map in der MP Demo allein gegen bis zu 4 Computer spielen.
Ansonsten: Schönes Spiel, allerdings ist die Steuerung doch etwas zu kompliziert geraten.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138140
 
M

Munky

Gast
Coole Sache, endlich mal was spielbares zu diesem Game. Ich schwanke noch, ob ich mir dieses oder das neue Total War holen soll.
 
TE
TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
am 20.02.03 um 15:50 schrieb Munky:

Coole Sache, endlich mal was spielbares zu diesem Game. Ich schwanke noch, ob ich mir dieses oder das neue Total War holen soll.

Hast du die SP Demo auf der letzten oder vorletzten PC Games nicht gespielt? Da konnte man auch schonmal in eine SP-Mission reinschnuppern.
 
M

Munky

Gast
Hast du die SP Demo auf der letzten oder vorletzten PC Games nicht gespielt? Da konnte man auch schonmal in eine SP-Mission reinschnuppern.

:-D

Muß ich glatt verpennt haben! Scheiß Arbeit. Aber danke für den Hinweis!
 
Oben Unten