• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Power-Grafik für Gothic 3

Grafik für Gothic 3


Schaut euch doch mal die Aquanox 2 Engine an und dann das Video auf der PCG von SpellForce, ein und die selbe Engine, einmal unter Wasser und SpellForce auf'm Festland. Man sieht es nicht auf den ersten Blick! Ober die Engine nun schön ist und zu SF passt ist eine andere Frage. Aber hier haben wir ein Beispiel.....
 
AW: Grafik für Gothic 3

Also ich bin für Far Cry!
Die hat zu bieten:
-riesige Aussenlevels
-sieht geil aus
-In Red Faction nannte man es GEO MOD (Zerstörbares Gelände) *grunzgrunzgrunz*
-super Animation
-Klasse KI
-auch gut für das innere von Gebäuden geeignet
nicht ganz so wichtig:
-und es sieht (in den Videos) geil aus wie sich die Pflanzen bewegen
-Die Far Cry - Engine is von deutschen Entwicklern genau wie Gothic

Ich denke das ist optimal für Gothic III oder?

Ich hab sie noch nicht in Videos gesehen, aber die Screenshots sind sehr vielversprechend: Die Engine von STALKER!

Also einer von den beiden!

P.S.: Screenshots von S.T.A.L.K.E.R:
http://www.stalker-game.com/index.php?t=downloads&rnd=789
 
AW: News - Power-Grafik für Gothic 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,113280
 
AW: News - Power-Grafik für Gothic 3

Tja, all die gute Grafik hat wohl nicht viel zur allgemeinen Qualität des Spiels beigetragen...
 
AW: News - Power-Grafik für Gothic 3

yup da kannsch Xavderion nur recht gebn! leider ist das spiel net besonders -.-
 
Zurück