KarlHugo am 18.05.2008 13:24 schrieb:ich persönlich fand den film auch ziemlich lustig ^^ aber was mal wieder klar ist das die amis, alles was sie kritisiert / verarscht, verbieten / boykotieren.
was soll daran so klar sein? deine Aussage entspricht doch überhaupt nicht der Wahrheit

