Auch wenn ich im Prinzip nichts gegen Boll oder seine Werke habe (ich fand Postal trotzdem lahm), kann man hier doch endlich mal sagen, dass in dieser Angelegenheit nicht Boll die absolute Lächerlichkeit darstellt, sondern Amerika. Das Land der begrenzten Möglichkeiten und der endlichen Freiheit..
wie beschränkt und verbohrt die sind oO
Schade, dass es echt nur 5 Kinos sind! Wenn es wenigstens noch 200 oder so wären, könnte genau dieser Boykott die Menschen anreizen, den Film sehen zu wollen^^
(alle Angaben ohne Gewähr^^)
wie beschränkt und verbohrt die sind oO
Schade, dass es echt nur 5 Kinos sind! Wenn es wenigstens noch 200 oder so wären, könnte genau dieser Boykott die Menschen anreizen, den Film sehen zu wollen^^
In deutschen Kinos lief der ab 18.10.07, auf DVD seit 6.03.08 zu haben..DaStash am 16.05.2008 10:38 schrieb:Woher weißt du das, kann man den Film schon sehen???
(alle Angaben ohne Gewähr^^)
Muss ich wohl irgendwie verpasst haben .gif)
.gif)

Aber stimmt ja, in Amiland werden ausschließlich Michael Bay Filme im Kino gezeigt....