• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal - Der Film: US-amerikanische Kinos boykottieren Postal-Film

Auch wenn ich im Prinzip nichts gegen Boll oder seine Werke habe (ich fand Postal trotzdem lahm), kann man hier doch endlich mal sagen, dass in dieser Angelegenheit nicht Boll die absolute Lächerlichkeit darstellt, sondern Amerika. Das Land der begrenzten Möglichkeiten und der endlichen Freiheit.. :hop:
wie beschränkt und verbohrt die sind oO

Schade, dass es echt nur 5 Kinos sind! Wenn es wenigstens noch 200 oder so wären, könnte genau dieser Boykott die Menschen anreizen, den Film sehen zu wollen^^

DaStash am 16.05.2008 10:38 schrieb:
Woher weißt du das, kann man den Film schon sehen???
In deutschen Kinos lief der ab 18.10.07, auf DVD seit 6.03.08 zu haben.. ;) (alle Angaben ohne Gewähr^^)

Schade, ich fand den Film sehr unterhaltsam,
War mal Humor ihne dumme Tabus.

also Postal fand ich mal witzig, da passt der trash ^^

tjaa die amis, wen das noch wundert der lebt hinterm mond :)

Blub

Also ich denke, dass die Amis sich da teileweise zu sehr selbst drin erkennen...

Die Szene wo die Frau vom Dude *6* macht mit dem Nachbarn, das digge Schwabbelzeugs und so... vllt. erinnert das die Amis immer viel zu sehr an zuhause...

Also an der "Brutalität" liegts ja garantiert net...

ggf. noch das eine Gruppe schwer bewaffneter Djihad Kämpfer in einem Laden unterschlupf gefunden hat, wie es einen in jeder Kleinstadt gibt. Vllt. würde sonst ne Art Massenpanik ausbrechen oder sowas... bei den Amis kann man ja nie Wissen, weil die noch unberechenbarer sind wie ein kleiner Junge

AW: News - Postal - Der Film: US-amerikanische Kinos boykottieren Postal-Film____Muh?

TCPip2k am 16.05.2008 12:34 schrieb:
Schade, ich fand den Film sehr unterhaltsam,
Dito.

Ech schade, hätte es Boll gegönnt, dass der Film in den Usa ein Erfolg wird.

BOLL!BOLL! BOLL!

AW: News - Postal - Der Film: US-amerikanische Kinos boykottieren Postal-Film____Muh?

Naja, ist ja alles Geschmacksache, aber ich persönlich fand den Film total lahmarschig, ... Ich mag derben Humor, der auch gern mal unter der Gürtellinie trifft bzw. über Grenzen hinausgeht, aber in Postal war das alles viel zu platt in Szene gesetzt - das war nicht "böse", sondern langweilig.

Das die US-Kinos den Streifen boykottieren finde ich ganz amüsant - da kriegt Boll mal auf die Fresse, ohne das er alle Kinobetreiber in den Ring einladen kann. =)

Sei's drum - Boll kann halt keine Filme machen und irgendwann wird er schon aufhören, uns damit zu nerven ... denn irgendwann wird niemand mehr auf seine provokativ-dämlichen Auftritte in der Öffentlichkeit reagieren, ...

RIP

BLACKDIMMU am 16.05.2008 10:09 schrieb:
das ding hat einen politischen inhalt?
welchen denn?
etwas was noch nicht offensichtlich ist?
Den Film schon mal gesehen? Die Szenen mit George Bush und Bin Laden, der schwarze Polizist, die vereinigten Bürgerdings (die am Ende den Dude jagen) etc., das können die Amis wohl nicht ertragen.. aber schade drum, der Film ist echt genial :ugly:

Der Film war ne coole Satire.
Wieso nur erinnert mich das an den dänischen Karikaturenstreit mit den Islamisten.
Die Amis sind doch diesbezüglich kein deut besser wenn die sich wegen so einem Film muckieren.
Aber die Amis konnten es ja noch nie leiden wenn man denen einen Spiegel vor die Fresse hält.

Wie Kinostart am 23. Mai in U.S.? Der Film lief doch bei uns schon letztes Jahr !
Na Ja , der Uwe is ja zur Zeit nich sehr beliebt dort drüben nach dem Verbalen Angriff auf Hollywood Oberarsch Michael Bay.
Aber der Film is wirklich extrem Genial .Allein die Anfangs und die End Szene machen den Film eigentlich zur besten Satire die ich jeh gesehen hab ! Der Humor is einfach nix für die Amis !
Ich hätte auch wirklich gern den Boxkampf gesehen , des währ doch mal ne Abwechslung in der sonst so straighten Welt der Stars ! Boll vs. Bay !!! :-)

welchen denn?

Der Film macht sich ja nun mehr als offensichtlich über Amerika's Bush Politik und die Terrorangst der US-Amerikaner lustig und das dürfte auch der Grund sein weswegen er boykottiert wird. Ich find den Film eigentlich zeimlich gelungen, teilweise ziemlich low budget, aber gelungen. Der Humor war jedenfalls nach meinem Geschmack.

Der Film ist total beschissen.

Übrigens habe ich noch nie einen Film gesehen in dem Frauen, Kinder, Babys und Behinderte umgebracht wurden. Total krank.

Gelacht habe ich genau ein mal (In der Flugzeug-Szene ganz am Anfang)

Peter23 am 17.05.2008 01:23 schrieb:
Der Film ist total beschissen.

Übrigens habe ich noch nie einen Film gesehen in dem Frauen, Kinder, Babys und Behinderte umgebracht wurden. Total krank.

Gelacht habe ich genau ein mal (In der Flugzeug-Szene ganz am Anfang)

Die ist ja auch witzig (allerdings auch die einzige Szene die ich kenne bisher ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY
Eventuell ist es aber auch gerade dieses Szene, warum der Film nicht gezeigt wird. 9/11-Verarsche ist wohl noch nicht offiziell lustig, die Amis müssen noch ein wenig trauern.

Ich find den echt lustig..
.. soll doch jeder mal sein Fett wegkriegen :D

Deutsche, Frauen, Terroristen, Sekten, Kinder, Amis, Kleinwüchsige, praktisch Bildbare ....

MoeD am 17.05.2008 01:04 schrieb:
welchen denn?

Der Film macht sich ja nun mehr als offensichtlich über Amerika's Bush Politik und die Terrorangst der US-Amerikaner lustig und das dürfte auch der Grund sein weswegen er boykottiert wird. Ich find den Film eigentlich zeimlich gelungen, teilweise ziemlich low budget, aber gelungen. Der Humor war jedenfalls nach meinem Geschmack.

wie bereits gesagt, wäre Postal damit nicht der 1. Film der das macht. Eher einer der letzten, ja das Thema wird ja fast schon langweilig. Selbst ein Michael Moore kann doch heute kaum mehr schocken.

crackajack am 16.05.2008 10:48 schrieb:
Die Kinobetreiber boykottieren Postal aufgrund der politischen Inhalte
Als ob pol. Filme in Amerika tabu wären. :rolleyes: Aber stimmt ja, in Amiland werden ausschließlich Michael Bay Filme im Kino gezeigt....

Wie wäre es, wenn die Kinos einfach lieber (vermutlich) erfolgreichere Filme zeigen wollen?
%-)

stimmt.
die meldung basiert scheinbar nur auf der aussage von herrn boll persönlich, in der er eben dies behauptet.

dass man das dann als fakt hinnimmt, ist schon erstaunlich. :-o

sowieso ne echt blöde idee über so ein hirnloses game ein film zu machen

Mich wunderts das man Uwe Boll noch nicht an einen Baum aufgehängt hat, denn ich glaube jede religiöse Gruppe auf der Erde hätte jetzt einen guten Grund dafür. Naja ich fand den Film echt witzig.

ich persönlich fand den film auch ziemlich lustig ^^ aber was mal wieder klar ist das die amis, alles was sie kritisiert / verarscht, verbieten / boykotieren.

Zurück