N
NeoAnderson
Gast
[l]am 28.07.03 um 13:29 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 28.07.03 um 10:30 schrieb spassiger:[/l]
Da muss ich doch schon mal wiedersprechen. OK, in Comicumgebung und mit diesem geschmacklosen Humor mag's ja noch an der Grenze meiner Toleranz liegen, aber wenn z.B. ein Spiel rauskommt, in dem man die Woche eines Schülers in seiner Schule nachlebt und da dann mit Waffen den Lehrern die Köpfe wegballert, ist das nicht mehr lustig.
Irgendwo ist die Grenze, und Postal2 ist schon sehr, sehr nahe dran, sie zu überschreiten.
Sicherlich die Geschmäcker über sowas mögen auseinandergehen. Aber ich verstehe die Kosneqenz bei vielen nicht. Bei Postal 2 regen sich doch etliche über die Gewalt, etc. auf (Obwohl man auch ganz friedliche agieren kann). Bei GTA 3 / Vice CIty, da regt sich im Gegensatz zu Postal 2, kaum jemand über die Gewalt, den Spielunahlt (Drogenhandel, Auftragsmorde, etc.) auf.
Weil das in Vice City nicht so rüberkommt als sei das Spiel nur so dahin geschi****, das ist doch wohl der sinnloseste Müll den die Spielewelt je gesehen hat. Naja, wem es gefällt der solls kaufen, ich werde es auf jeden Fall nicht tun.