• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal jetzt legal kostenlos bei Steam downloaden

ich find s gut und wollte es mir mal kaufen aber für nen billigen abklatsch von hl2 wollte ich kein geld ausgeben und jetzt kommt mir nicht mit ist aber nen anderes spiel
 
ich find s gut und wollte es mir mal kaufen aber für nen billigen abklatsch von hl2 wollte ich kein geld ausgeben und jetzt kommt mir nicht mit ist aber nen anderes spiel
ähm
das ist ein anderes Spiel du Schlaubuckel :rolleyes:
Portal ist ein FPS-Puzzelspiel und Meilenweit von einem Half Life entfernt im Genre Sinne
 
Komisch...
In Steam finde ich es immer noch für 29,99€, aber es lässt sich trotzdem kostelos herunterladen....
 
nasskalt hat aber völlig recht. ;)
Ich bin mir sicher, dass man die geschnittene Version bekommen wird.

Was geschnitten sein soll? Das Blut. Es ist in der deutschen Version schwarz und nicht rot. ;)
Was fürn Blut? Ach so... wenn man von Geschützen getroffen wird oder wie?
Aber das bekommt man ja eh nicht zu sehen, wenn man richtig spielt. :finger:

So sehr ich auch für Uncut bin, aber in diesem Fall ist das so bedeutungslos, dass es mir piepegal wäre.
Aber eigentlich unglaublich, dass ein derart gewaltloses Spiel geschnitten wird, weil sich das Alter Ego verletzten kann :confused: - vollkommen sinnlos in meinen Augen.
Hätte das Spiel etwa mit rotem Blut USK 16 bekommen ?? Verrückt...
 
So habs jetzt durch.
Wirklich ein tolles Spielerlebnis.
Und der Schlusstrack ist ja so oder so der Hammer.
Ich kannte ihn nur aus Youtube & co.
Aber nach dem Durchspielen ist der ja schon ziemlich emotional, wenn man das so sagen/schreiben darf :)
 
AW: News - Portal bis 24. Mai gratis bei Steam downloaden - Update: Bis jetzt 1,5 Millionen Downloads

Sofort runtergeladen... Genial! Das Leveldesign ist durchschaubar, trotzdem nicht zu leicht und vor allem abwechslungsreich und der Humor kommt auch nicht zu kurz ;)
 
AW: News - Portal bis 24. Mai gratis bei Steam downloaden - Update: Bis jetzt 1,5 Millionen Downloads

Hammer Game jop! Und VALVE legt - wieder einmal - gläntzendes Management an den Tag! Weiter so...
 
AW: News - Portal bis 24. Mai gratis bei Steam downloaden - Update: Bis jetzt 1,5 Millionen Downloads

Allen, denen Portal gefallen hat, kann ich die Mod Portal: Prelude sehr ans Herz legen. Die Mod gefällt mir stellenweise sogar besser als das Hauptspiel, da sie anspruchsvollere Levels beinhaltet und ansonsten das hohe Niveau hält: http://www.portalprelude.com/ :top: :X
 
Zurück