• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Wir wollen es wissen - wo habt ihr es gekauft?

Hab`s noch nicht gelauft, aber wede das natürlich sicher tun. Ich werde es auf Steam kaufen. Muss aber nochmal den ersten Teil ausführlich daddeln.

Ich habs auch nict gekauft, ich geb doch nicht für ein Portal den Vollpreis aus, das passiert höchstens bei COD oder Duke oder ähnliche Leckerbissen. Ich kaufs irgendwann bei Steam als Budget-Titel.
Wahaha als ob COD eine längere Spielzeit hätte als Portal 2 xD
Das Argument hätte bei Portal 1 gestimmt, WENN es ein Vollpreisspiel gewesen wäre!

ich warte damit noch bis es ein bisschen günstiger ist oder ein steam sale kommt.
es ist zwar bestimmt ein klasse game aber für ein paar stunden knobeln 50€ bezahlen finde ich ein bisschen zu viel
Als Vorbesteller hat man ja noch 10% Rabatt bekommen plus noch einmal günstiger, wenn man gleich zwei Versionen kauft. Mich hat das Spiel damit glaub 36 Euro gekostet, die andre Version ging als Geschenkvariante an den Coop-Kollegen.

Glaube nicht, dasses das in nächster Zeit billiger gibt (höchstens zu Weihnachten, wenns wieder die ganzen Rabattaktionen gibt), für mich hats sichs jedenfalls schon gelohnt :-).

Zurück