F
fliger5
Gast
HF wenn Steam das herausfindet, es sei denn du wohnst in Kanada oder hast es dir giften lassen.Steam Kanada, 33 EUR irgendwas
Ansonsten bist du deinen Acc naemlich schnell los.
HF wenn Steam das herausfindet, es sei denn du wohnst in Kanada oder hast es dir giften lassen.Steam Kanada, 33 EUR irgendwas
hohl dir die amazon visa card. die 20 €/jahr haste nach 2 spielen wieder drin. (dazu 20 € amazon gutschein)Amazon UK wäre schon nett, aber leider hab ich keine KK :/
Hör mit dieser blöden Panikmache auf, das braucht Keiner, zumal ist es schlichtweg falsch.HF wenn Steam das herausfindet, es sei denn du wohnst in Kanada oder hast es dir giften lassen.Steam Kanada, 33 EUR irgendwas
Ansonsten bist du deinen Acc naemlich schnell los.
Aha, danke für die Info.Nein, Zollunion ist das Stichwort. Netterweise werden die Bestellungen bei amazon.co.uk zu 90% auch, wie die Bestellungen bei amazon.de, aus Bad Hersfeld verschickt und werden damit genauso so schnell durch DHL befördert.Hab noch nie da bestellt.Kommt doch noch Zoll drauf oder wie is das?Amazon.co.uk
Viel günstiger als sämtliche Europreise und sogar um die Hälfte günstiger als in Schweizer Franken.
Zusätzlich sind es immer Originalversionen (auch wenn man die theoretisch bei uns auch so bekommen würde, aber dann eben halt zu einem gesalzenen Preis).
Zwar etwas ärgerlich, dass man für den kurzen Weg ~5GBP Porto zahlt, aber im Endeffekt immer noch wesentlich billiger, als der direkte Kauf in DE.![]()
Ach ja, mein Portal 2 ist auch diesen Weg gekommen.
Ist es nicht. Die Steam verbietet dir via Proxy spiele zu kaufen genau aus dem Grund aus dem es viele Machen. in UK oder USA sind die Spiele oftmals um einiges günstiger als in anderen Ländern - und sei es nur durch den Wechselkurs. Steam behält sich das Recht vor dann deinen Account zu sperren. Ist keine Panikmache, sondern Realität.Hör mit dieser blöden Panikmache auf, das braucht Keiner, zumal ist es schlichtweg falsch.HF wenn Steam das herausfindet, es sei denn du wohnst in Kanada oder hast es dir giften lassen.Steam Kanada, 33 EUR irgendwas
Ansonsten bist du deinen Acc naemlich schnell los.
da kann man die günstigen Preise auch nutzen. hab da Crysis 2 und Portal 2 jeweils für 30 und nen paar zerquetschte bekommen ...Komisch nur dass jeder sowas behauptet, es aber noch niemendem passiert ist. Ich kauf mir meine Spiele überIst es nicht. Die Steam verbietet dir via Proxy spiele zu kaufen genau aus dem Grund aus dem es viele Machen. in UK oder USA sind die Spiele oftmals um einiges günstiger als in anderen Ländern - und sei es nur durch den Wechselkurs. Steam behält sich das Recht vor dann deinen Account zu sperren. Ist keine Panikmache, sondern Realität.Hör mit dieser blöden Panikmache auf, das braucht Keiner, zumal ist es schlichtweg falsch.HF wenn Steam das herausfindet, es sei denn du wohnst in Kanada oder hast es dir giften lassen.Steam Kanada, 33 EUR irgendwas
Ansonsten bist du deinen Acc naemlich schnell los.
Lieber über Amazon.co.uk bestellenda kann man die günstigen Preise auch nutzen. hab da Crysis 2 und Portal 2 jeweils für 30 und nen paar zerquetschte bekommen ...
Komisch nur dass jeder sowas behauptet, es aber noch niemendem passiert ist. Ich kauf mir meine Spiele über
steampowered.com/?cc=uk mit PayPal. Kein Proxy, nix, und mein Account lebt anscheinend immer noch, warte kurz, ich mach Steam mal an......oh! Es geht immer noch! Gibts ja nich!
Mann muss auch bei Paypal bestätigen das man aus UK kommt (ich bestätige das ich aus diesem Land bin, und wenn da nicht UK steht gehts nicht (habs grad getestet). Ist also eine falsche Angabe. Da ist mir die Methode mit Proxy und Paysafecard lieber. Jemand der mit ner UK IP aus UK kommt fällt weniger auf als einer mit einer D IP. Aber trotzedem Valve ist ja net dumm, die drohen zwar, aber im endefekt werden se keine Zahlenden Kunden verjagen. lieber ein kleinerer Umsatz als keiner.Komisch nur dass jeder sowas behauptet, es aber noch niemendem passiert ist. Ich kauf mir meine Spiele über
steampowered.com/?cc=uk mit PayPal. Kein Proxy, nix, und mein Account lebt anscheinend immer noch, warte kurz, ich mach Steam mal an......oh! Es geht immer noch! Gibts ja nich!
Ja echt klasse der Shop günstiger gehts nicht nur der Multiplayermodus ist bei deren Games immer im Arsch.iload.to ^^

Eine redaktionelle Umfrage hat mit "Informationssammlerei" nichts zu tun. Wir fragen weder postalische noch E-Mail-Adressen ab, man muss sich nicht registrieren und weder sein Geburtsdatum noch seine Telefonnummer angeben.wieso werden auf einer seite die über videospiele inforieren soll, metaumfragen gestartet? klar, man muss nicht teilnehmen, dennoch finde ich die entwicklung in richtung informationssammelerei, in jeglicher art und weise, für bedenklich!
muss das sein?
Höchstens bei COD... oha ... Portal 2 wäre auch verschwendung für dich. "Perlen vor die S*** werfen" bezeichnet man das im Volksmund.Ich habs auch nict gekauft, ich geb doch nicht für ein Portal den Vollpreis aus, das passiert höchstens bei COD oder Duke oder ähnliche Leckerbissen. Ich kaufs irgendwann bei Steam als Budget-Titel.
Ich weiss nicht, ob ich hier links posten darf, von daher lass ichs lieber. Aber wenn du nen Shop wissen willst, bei dem du das Spiel für 30 Euro kriegst (key), dann schreib mir ne pmich warte damit noch bis es ein bisschen günstiger ist oder ein steam sale kommt.
es ist zwar bestimmt ein klasse game aber für ein paar stunden knobeln 50€ bezahlen finde ich ein bisschen zu viel
.