AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?
Ich finde HL, HL2 und die beiden Episoden sind gut gelungen und es hat ne menge Spaß gemacht das Game durchzuzocken. Allerdings bin ich der Meinung das sich Valve für Episode 3 mittlerweile zuviel Zeit gelassen hat. Auf die zweite Episode musste man, soweit ich mich erinnern kann, ziemlich genau ein Jahr warten. Das ist aber auch schon das höchste der Gefühle. Ich weis schon garnicht mehr was am Ende der zweiten Episode passiert ist, bzw warum überhaupt eine dritte nötig war.
Früher war ich Valve-FAN, dann kam die Orange Box mit der Valve seine Kunden genötigt hat doppelt soviel Geld für Spiele auszugeben die ich vielleicht gar nicht haben wollte bzw. ja schon hatte (HL2 und Episode 1).
Mittlerweile verbindet mich mit der Firma nur noch die Spiele Platform Steam. Das Interesse an Episode 3 ist geschwunden, obwohl ich es mir wahrscheinlich doch noch kaufen würde.
Aus den ganzen Zombie Shootern ist mittlerweile auch die Luft raus, was sollte L2D3 schon neues bieten? Der zweite Teil ist mir auch schon sehr schnell langweilig geworden weils einfach immer das selbe ist. Der Zombie Mod in der englischen Version von Call of Duty 5 hat mir ohnehin wesentlich besser gefallen als L2D - Bessere Grafik (düsterer), bessere und vielfältigere Waffen, Rundenzähler
und wesentlich mehr Innovation(Elektrische Barrieren, Waffenkiste, Zombie Hunde, runter klappbare Brücken, Teleporter, Stromgeneratoren usw.) in den Maps die mit den Updates kamen.
Programmiert mal lieber ein Coop Spiel alá L2D bei dem man eine Vernünftige Kampagne mit ner interessanten Story durchzockt (wie bei HL2).