• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Erster Trailer und Gameplay-Video von der E3 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751327
 
Absolut geil, den ersten Teil hab ich mehrmals gezockt, einfach weil er nice1 ist!
 
I think we can put our differences behind us ..... for science.


You monster.



GLaDOS ist wieder da. Bitte wieder mit einem geilem Lied für die Credits.

"This was a triumph....."
 
Absolut geil, den ersten Teil hab ich mehrmals gezockt, einfach weil er nice1 ist!
Ja, es wird bestimmt gut.

Was ich allerdings etwas befürchte ist daß es mit dem Schleim zu viel wird. Teil 1 fand ich absolut genial gerade wegen seiner Simpelheit. Ach was, Valve wird das schon schaukeln :)
 
Der Teaser-Trailer ist absolut klasse.
Die Musik, ich weiß nicht wieso, aber die gefällt mir sehr gut. Passt super.

Und.. ist das ein Render-Trailer? Nach dem gewohnten Source-Engine-Gameplay sieht es zumindest nicht unbedingt aus.
Auch der Gameplay-Trailer.... hm. Gut, der ist ziemlich unscharf, aber es sieht so aus, als hätte sie da noch mal einiges rausgeholt für Portal 2.
 
wow das schaut ja richtig geil aus! aber auch gleichzeitig sehr schwer im vergleich zum ersten teil ^^
 
sieht ganz nett aus....aber das mit dem schleim haben sie nicht erfunden....man kann im internet kostenlos das kurze spiel TAG runterladen......das ist genau das gleiche wie mit dem schleim nur das es farben sind die man auch selber sprühen kann......dennoch macht das portal 2 nur noch interessanter
 
sieht ganz nett aus....aber das mit dem schleim haben sie nicht erfunden....man kann im internet kostenlos das kurze spiel TAG runterladen......das ist genau das gleiche wie mit dem schleim nur das es farben sind die man auch selber sprühen kann......dennoch macht das portal 2 nur noch interessanter
Genau DIE arbeiten bei Valve. Valve hat die Typen eingestellt, die Tag entwickelt haben
 
Zurück