News - Portal 2: Erster Trailer und Gameplay-Video von der E3 2010

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751327
 

realgsus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
175
Reaktionspunkte
3
Absolut geil, den ersten Teil hab ich mehrmals gezockt, einfach weil er nice1 ist!
 

DaWall

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
I think we can put our differences behind us ..... for science.


You monster.



GLaDOS ist wieder da. Bitte wieder mit einem geilem Lied für die Credits.

"This was a triumph....."
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Der Teaser-Trailer ist absolut klasse.
Die Musik, ich weiß nicht wieso, aber die gefällt mir sehr gut. Passt super.

Und.. ist das ein Render-Trailer? Nach dem gewohnten Source-Engine-Gameplay sieht es zumindest nicht unbedingt aus.
Auch der Gameplay-Trailer.... hm. Gut, der ist ziemlich unscharf, aber es sieht so aus, als hätte sie da noch mal einiges rausgeholt für Portal 2.
 

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
wow das schaut ja richtig geil aus! aber auch gleichzeitig sehr schwer im vergleich zum ersten teil ^^
 

Buggy-der-Clown

Benutzer
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
sieht ganz nett aus....aber das mit dem schleim haben sie nicht erfunden....man kann im internet kostenlos das kurze spiel TAG runterladen......das ist genau das gleiche wie mit dem schleim nur das es farben sind die man auch selber sprühen kann......dennoch macht das portal 2 nur noch interessanter
 

DiePoente

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
473
Reaktionspunkte
10
sieht ganz nett aus....aber das mit dem schleim haben sie nicht erfunden....man kann im internet kostenlos das kurze spiel TAG runterladen......das ist genau das gleiche wie mit dem schleim nur das es farben sind die man auch selber sprühen kann......dennoch macht das portal 2 nur noch interessanter
Genau DIE arbeiten bei Valve. Valve hat die Typen eingestellt, die Tag entwickelt haben
 
Oben Unten