• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Network-Reboot mit PS3-Firmware 3.61 geplant

AW: News - Playstation Network-Neustart mit PS3-Firmware 3.61 geplant

Eigentlich zeigt sich bei Solchen Sachen irgendwie die Überlegenheit des PCs
Steam ist zerschossen? Egal, das Battlenet geht ja noch oder man auch ohne solche Schnittstellen die Möglichkeit Online zu spielen

Wobei hier geht das ja irgendwo noch, man kann immerhin überhaupt noch spielen, aber wie schaut das dann aus wenn´s nach der Onlive-Methode alles nur noch gestreamt wird? Oder die Vollidioten sich mit Allwayson durchsetzen und das einem als Featuere verkaufen wollen

Steam ist zerschossen? Egal, das Battlenet geht ja noch oder man auch ohne solche Schnittstellen die Möglichkeit Online zu spielen
Wobei ich nicht an den Aufschrei denken möchte, der durch die Spielergemeinde gehen würde, wenn es tatsächlich mal Steam oder das Battlenet derartig heftig erwischt. Den WoW- Spielern wäre ja nicht damit geholfen, wenn sie noch Steam als Alternative hätten, obwohl sie eigentlich WoW spielen möchten.
Oder verstehe ich deinen Gedankengang gerade falsch?

Den Always-On-Kopierschutz hast du ja bereits erwähnt. Wenn ich mich richtig zurück erinnere, war dieser tatsächlich am Anfang "außer Betrieb", so dass die PC-Spieler die entsprechenden Spiele nicht spielen konnten. Das dauerte zwar bei Weitem nicht so lange, wie das PSN- Desaster, aber so ist es eben.
Die PS3- Benutzer leiden unter dem Sony vs. Hacker- Krieg und PC- Benutzer manchmal unter den restriktiven Kopierschutzmaßnahmen.

Alles Mist. ;)

Wobei ich nicht an den Aufschrei denken möchte, der durch die Spielergemeinde gehen würde, wenn es tatsächlich mal Steam oder das Battlenet derartig heftig erwischt. Den WoW- Spielern wäre ja nicht damit geholfen, wenn sie noch Steam als Alternative hätten, obwohl sie eigentlich WoW spielen möchten.
Oder verstehe ich deinen Gedankengang gerade falsch?

Den Always-On-Kopierschutz hast du ja bereits erwähnt. Wenn ich mich richtig zurück erinnere, war dieser tatsächlich am Anfang "außer Betrieb", so dass die PC-Spieler die entsprechenden Spiele nicht spielen konnten. Das dauerte zwar bei Weitem nicht so lange, wie das PSN- Desaster, aber so ist es eben.
Die PS3- Benutzer leiden unter dem Sony vs. Hacker- Krieg und PC- Benutzer manchmal unter den restriktiven Kopierschutzmaßnahmen.

Alles Mist. ;)
sicher, wenn man WoW spielen will und es geht nicht, man kennt das ja vom Serverdown wenn die Suchtkrüppel schon bei ner viertel Stunde am rotieren sind, ist man auch angepisst, aber man sitzt halt nicht vollkommen auf dem Trockenen, das mein ich, man ist nicht so ultimativ aufgeschmissen wie bei einem Monopolitischen System

Und nja, so frag ich mich schon beim Always on warum man nicht anstatt das halt wie bei Steam macht, das man halt auch Offline gehen kann und so keine Erfolge bekommt, aber naja, mei, so wenn ich die Wahl habe zwischen keine Erfolge und kein Spiel habe, dann verzichte ich lieber auf die Erfolge, die kann man auch irgendwann nachholen

meine station hat schon ne richtige schicht staub angesetzt :D zum glück hab ich noch nen ollen rechenknecht zum daddeln

Zurück