• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Network-Reboot mit PS3-Firmware 3.61 geplant

lol, die haben doch vor einer woche gemeint dass es am 03. bzw. 04.05. zu einem teilweisen reboot kommt, wurde der jetzt doch verschoben? -.-

naja, sony hat das fbi eingeschaltet, will heißen, dass es wohl ne weile dauern wird.

Hahaha :D

zum glück zock ich nicht auf scheiß konsolen

noch einer der vielen gründe warum PC immer das beste bleiben wird ! =P

was da sony macht das kotzt ein an ich habe mir denn tag ein spiel geholt für 65 EURO
und wollte es online zocken und dann ging es nich und das war vor einer woche wie lange brauchen die alter

AW: News - Playstation Network-Neustart mit PS3-Firmware 3.61 geplant

Ohne scheiß sony ...was is das denn ..hat man mal wieder paar tage frei um mal gemütlich zu zocken un dann ist immernoch das PSN gesperrt...
und außerdem wenn hacker das PSN hacken können dann reicht das nicht 1-2 Firewalls einzuführen denkt doch mal nach Leute ...ich will im inet zocken un nicht die scheiß kampagnen ....
Also macht mal hinne..

Langsam nervts aber echt! Ich meine ich hab nur ne PSP ...und sonst nen PC. Also wenn ich PS3 User wäre und nur da drauf zocken würde..wär ich mit Sichetrheit schon ausgerastet...fast 3 Wochen ohne Internet und so. Alter Schwede!

ganz ehrlich, ich hab überhaupt kein bock mehr auf die Playstation3
es geht mir so was von auf die nerven, dass ständig irgendwelche daten angegeben werden wann das psn wieder gehen soll aber 4.5 ? es geht nicht würde mich bitte jemand aufklären ???
am anfang war es kein problem aber jetzt sind mehr als 2 wochen vergangen, ich bin abiturient und hatte 2 wochen osterferien in denen ich mit meinen freunden zocken wollte. kann das nicht dann passieren wenn die prüfungen beginnen??? xD
naja hoffe trotzdem das das psn bald wieder geht

was da sony macht das kotzt ein an ich habe mir denn tag ein spiel geholt für 65 EURO
und wollte es online zocken und dann ging es nich und das war vor einer woche wie lange brauchen die alter
Du kaufst dir ein Spiel und willst online zocken, obwohl das schon down war? Das ist aber auch nicht sehr helle^^

Ich wil nicht wissen WAS los ist... sondern WANN PSN wieder online ist...

Du kaufst dir ein Spiel und willst online zocken, obwohl das schon down war? Das ist aber auch nicht sehr helle^^
Er konnte ja nicht ahnen dass es so langwierig wird, normalerweise sind so sachen ja in 1-2 tagen gegessen... dahingegen finde ich das hier...

ich zock schon auf scheiß konsolen.
aber nur jailbroken und offline^^
... nicht nur nicht besonders helle, sondern auch ziemlich dämlich. Wegen Leuten wie dir hat Sony sich überhaupt erst den Hackerstreit angefangen, dessen Resultat wir gerade miterleben.

... nicht nur nicht besonders helle, sondern auch ziemlich dämlich. Wegen Leuten wie dir hat Sony sich überhaupt erst den Hackerstreit angefangen, dessen Resultat wir gerade miterleben.
Würd ich nicht sagen. Sony hat einfach ein auf "dicke Hose gemacht" und wurde jetzt gehackt, was im übrigen wohl auch den meisten anderen Firmen hätte passieren können...

Nein, wegen des rechtsstreits um den jailbreak sind sie zum Ziel geworden.

Würd ich nicht sagen. Sony hat einfach ein auf "dicke Hose gemacht" und wurde jetzt gehackt, was im übrigen wohl auch den meisten anderen Firmen hätte passieren können...
Das es so ziemlich jeder Firma hätte passieren können sehe ich auch so, allerdings hätte Sony durch bessere Sicherheitsmaßnahmen den Schaden sicherlich bedeutend reduzieren können (ich sag nur, Userdaten unverschlüsselt auf Server lagern).
Und mit dem "auf dicke Hose" machen, sicherlich war es eine verarsche von Sony und auch ein Fehler das Other-OS Feature zu streichen, trotzdem haben die Hacker die Möglichkeit eröffnet gesaugte Games auf der PS3 abzuspielen. Finde zwar das Sony da auch wiederrum etwas überreagiert hat, MS und Nintendo beweisen ja wie man auf einer gecrackten Konsole noch ordentlich Hard- und Software verkauft (wohl mehr als auf der PS3), aber im Endeffekt war das ja der Auslöser für das ganze Debakel.

Es ist immer noch nich da habe mir grade eine geholt und sitze im auto und dann kam es durchs radio -.- und wie bekommt man den upload?

ich habe mich da noch nich angemeldet im PSN aber wenn ich auf neues konto geh dann zeigt der mir den fehler: Eine Fehler ist aufgetrete. ( 80023121)

Ist das PSN immer noch down? :hop: Samstag will ich mit Kumpels spielen. Das war schon letzte Woche geplant und ging nicht. Langsam wird es lächerlich.

Zurück