• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Network: Japan blockiert Neustart des Netzwerks

finde das Verhalten Japans vollkommen korrekt! Sony muss die Sicherheit der Daten garantieren und um Missbrauchsfall auch vollkommen zur Rechenschaft gezogen werden

Sind eigentlich schon irgendwelche Fälle bekannt in denen Bestätigt wurde dass ein User Geld durch diesen Kreditkartenklau verloren hat? Jeder schreit im Moment rum wie schlimm das ist; ist es den wirklich so schlimm, ich meine, haben Leute wirklich schon Geld aufgrund des Diebstahls verloren?

Gleichzeitig wird die System-Software 3.61 Pflicht für jeden PS3-User
Ist die neuste System-Software nicht sowieso immer Pflicht gewesen wenn man das PSN nutzen wollte? Offline-User können sie einen ja nicht dazu zwingen Updates zu installieren, es sei denn ein bestimmtes Spiel verlangt es.

Sind eigentlich schon irgendwelche Fälle bekannt in denen Bestätigt wurde dass ein User Geld durch diesen Kreditkartenklau verloren hat? Jeder schreit im Moment rum wie schlimm das ist; ist es den wirklich so schlimm, ich meine, haben Leute wirklich schon Geld aufgrund des Diebstahls verloren?
ist doch egal, wichtiger ist doch schon ehr ob die kreditkartendaten in kriminellen händen ist. wenn dem so ist muss was passieren, den solche typen besorgen die sich ja nicht um beim kumpel an zu geben wieviele daten sie doch im schrank liegen haben ;)

Zurück