News - play vanilla: Sitzt, passt, wackelt, hat Luft: Die play vanilla-Shirts sind da!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574262
 

Cokol

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Keine Kritik, bloße Neugierde:

Müsst ihr darüber berichten, weil's zum Verlag gehört, oder gehört's nicht dazu und ihr schreibt's freiwillig? o0
 

Cokol

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Cokol am 13.04.2007 15:00 schrieb:
Keine Kritik, bloße Neugierde:

Müsst ihr darüber berichten, weil's zum Verlag gehört, oder gehört's nicht dazu und ihr schreibt's freiwillig? o0


Ich weiß zwar nicht, warum ich keinen Edit-Knopf habe, aber egal.

Frage hat sich erledigt:

Chefredakteur (V.i.S.d.P.):
Petra Fröhlich
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.076
Reaktionspunkte
3.777
SYSTEM am 13.04.2007 14:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ist das auf dem Foto die Vanilla-Redaktion?
Kein Wunder, dass die beiden Kerls so selig lächeln. Das nenn ich mal Hahn im PC-Korb!

(da werden nicht zufällig gerade Prakitkanten gesucht?) :-D
 

jetztnicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
"exklusiv auf bei Gamerswear.de"
also entweder auf oder bei ^^

@toppic: schneid ich mir ins eigene fleisch wenn ich meinem mädel son shirt bestell?! :B
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.076
Reaktionspunkte
3.777
jetztnicht am 13.04.2007 15:33 schrieb:
@toppic: schneid ich mir ins eigene fleisch wenn ich meinem mädel son shirt bestell?! :B
Nee, das übernimmt dann Deine Freundin für Dich. Sei also besser vorsichtig mit Ausdrücken wie "da kannste Dir 'ne Scheibe abschneiden" :-D
 

tarantino666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Da bekommt der Begriff "Spielerfrauen" ja eine ganz andere Bedeutung :-D
Mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Mädels gibt, die sich das Magazin und/oder die T-Shirts zulegen, auch wenn die zugegebener Maßen sehr lustig aufgemacht sind.
 

Viveca

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Loosa am 13.04.2007 15:06 schrieb:
Ist das auf dem Foto die Vanilla-Redaktion?
Kein Wunder, dass die beiden Kerls so selig lächeln. Das nenn ich mal Hahn im PC-Korb!

(da werden nicht zufällig gerade Prakitkanten gesucht?) :-D

laut Impressum besteht play-Vanilla aus mehr Männern als Frauen, macht sich natürlich immer gut "Weibchen" in sowas zu stecken und abzulichten - soll ja von Frauen gekauft werden.

Find die Zeitung an sich übrigens voll daneben. Jede normale Frau die sich für´s spielen interessiert kann auch PC Games und "die andere ihr wisst schon" (will ja keine schleichwerbung betreiben) lesen, dazu braucht man nicht extra nen Heft, das dazu noch wie ich finde teilweise schlecht recherchiert, dafür aber gut kopiert und mit vielen bunten Schmetterlingen etc. pp. versehen ist. Aber wer "blond" ist und wissen will ob man nun mit der Wii abnimmt oder nicht und mitreden versucht zu wollen, sollte sich die Zeitung holen :o

Grüße eine nicht der Zielgruppe entsprechende Frau
 
C

Cr4zYd0nG

Gast
Viveca am 13.04.2007 23:56 schrieb:
laut Impressum besteht play-Vanilla aus mehr Männern als Frauen, macht sich natürlich immer gut "Weibchen" in sowas zu stecken und abzulichten - soll ja von Frauen gekauft werden.

Find die Zeitung an sich übrigens voll daneben. Jede normale Frau die sich für´s spielen interessiert kann auch PC Games und "die andere ihr wisst schon" (will ja keine schleichwerbung betreiben) lesen, dazu braucht man nicht extra nen Heft, das dazu noch wie ich finde teilweise schlecht recherchiert, dafür aber gut kopiert und mit vielen bunten Schmetterlingen etc. pp. versehen ist. Aber wer "blond" ist und wissen will ob man nun mit der Wii abnimmt oder nicht und mitreden versucht zu wollen, sollte sich die Zeitung holen :o

Grüße eine nicht der Zielgruppe entsprechende Frau

Also ich habe lange überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll oder nicht..

Aber da das hier schließlich die Kommentarecke ist, bitte:

Allen Ernstes: wer oder was kauft sich sowas?

Abnehmen tut man da höchstens im Hirn, wenn man sowas liest

Albern sind diese T-Shirts ebenfalls

Ach, jedes weitere Wort wäre pure Verschwendung sondergleichen

Ade und

Aufwiedersehen

:rolleyes:
 

Moleny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
941
Reaktionspunkte
32
Cr4zYd0nG am 14.04.2007 13:43 schrieb:
das ist der einzigste Trost, der mir bleibt :B

Es heißt der einzige Trost, nicht der einzigste Trost denn einziger als einzig geht nicht ;)
 

Ignatius23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
... auf der HP machen sie Werbung für nen iPod-Vibrator... omg...
ich brech ab...

DAS macht ein Frauenmagazin natürlich aus.
 
C

Cr4zYd0nG

Gast
Moleny am 14.04.2007 15:48 schrieb:
Cr4zYd0nG am 14.04.2007 13:43 schrieb:
das ist der einzigste Trost, der mir bleibt :B

Es heißt der einzige Trost, nicht der einzigste Trost denn einziger als einzig geht nicht ;)

Uuuuuh da hat jemand in Deutsch aufgepasst ;) Ich weiss natürlich, dass Derartigkeiten gelehrt werden, aber ich finde "einzigste" hört sich viel schöner an als "einzige" oder nicht? :P Außerdem halte ich mich nicht immer an die Rechtschreibung, die uns von den Eierköpfen da oben vorgeschrieben wird, sonst endet das hier noch wie bei den Franzosen :-o :rolleyes: Die Schrift ist für die unmittelbare Kommunikation untereinander gedacht, daher ist jegliche Umgestaltung, die zum besseren Verständnis führt nichtnur legitim, sondern auch notwendig. Sprache sollte sich immerzu aktualisieren und sich dem Geist der jeweiligen Zeitphase anpassen (also wenn wir schon ein Verständnis für die Unendlichkeit entwickeln, warum dann nicht auch ein Verständnis für das Einzigste des Einzigsten?), denn sie ist - wie der Mensch selbst - etwas unvollkommenes, in ihrem Entwicklungsprozess noch nicht - und wahrscheinlich niemals - abgeschlossenes, ein kleines Beispiel:

Wenn wir Hunger haben, genug essen und satt sind; was sind wir dann, wenn wir Durst haben, genug getrunken haben? -> sitt ?!? :confused: :-o

http://derstandard.at/?url=/?id=1193541%26_seite=5%26sap=2

Und so gibt es auch eine Vielzahl anderer Unzulänglichkeiten in der deutschen Sprache. Deutsch ist aber immernoch die logischste Sprache, zumindest von den drei Sprachen, die ich beherrsche.
 
L

LiquidNitrogen

Gast
Ist in der heutigen Zeit ja fast schon ein gewagter Spruch. Wenn dann mal eine Play-Vanilla-Leserin ( und vielleicht noch Tshirtbesitzerin ) ihren Freund warum auch immer übel zurichtet oder gar abmurkst mag ich mir die Schlagzeilen gar ned ausmalen... :|

Echt heftig auf was für Gedanken man da kommt. :B
 

Tasi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vielleicht sollte doch berücksichtigt werden, dass sich die Zeitschrift offensichtlich NICHT an Zockerinnen richtet.
Beim Lesen kommt es mir so vor, als wenn es sich an solche richtet, die es werden wollen. :-D
Als Zocker kauf ich mir so was nicht, aber für jemanden, der sich nicht so gut auskennt - why not.

Die PC Games ist die Literatur, play vanilla ist das Comic...
 
Oben Unten