• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - play vanilla: Der Countdown für play vanilla läuft!

AW: News - play vanilla: Der Countdown für play vanilla läuft!

Ich denke schon, dass es mittlerweile recht viele Gamerinnen gibt, klar, vor allem natürlich eher in den Bereichen RPG etc. ... trotzdem gibt es nicht wenige.
Aber als "Betroffene" stimm ich Michael-Miggi zu: warum sollte ich dafür extra ein Heft brauchen wo "für Frauen" drauf steht? :confused:
Es gibt genug Gamer-Zeitschriften, wo ich mir die rauspicken kann, die zu mir passt.

Trotzdem glaub ich, dass die Zeitschrift nicht ungekauft bleibt ... gibt eben genug "Weibchen" die sich besonders verstanden fühlen, wenn alles was sie haben angeblich speziell auf sie zugeschnitten ist - der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Gamern ist ja immerhin auch so unglaublich groß und wie könnte eine Zeitschrift für beide Geschlechter denn auf die sensiblen Bedürfnisse einer Frau eingehen? [/ironie] ;)

Aber eine Zeitschrift im Laden mehr oder weniger ... kann doch denen die sich dafür nicht interessieren egal sein, über Petra und co. regt sich auch keiner auf.

beste Grüße

dis

P.S: @pilzbefall: sei doch nicht so ne heulsuse ... wer so wahllos um sich schlägt, nur weil ein paar server off sind, der sollte meiner Meinung nach dringend mal ne Suchtberatung aufsuchen (und das mein ich nu ernst)
 
AW: News - play vanilla: Der Countdown für play vanilla läuft!

Ich hab mir das Heft doch tatsächlich geholt... Naja, es bedient halt jedes Klichee einer Frauenzeitschrift... "*wääääääääh* das blutet ja111111"

Mit dem 'Vorsicht Splatter' Symbol kennzeichnen wir Spiele, die sich explizit an Erwachsene richten und einen hohen Grad an Bluteffekten aufweisen.

Schlankmacher Wii und EyeToy als Diätersatz, unmengen an sinnlosen, hässlichen und vor allem teuren Gadgets. Die Anzeigen, die nur durch das Wort Anzeige bzw. Promotion zu erkennen sind, dürfen natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig wie verweise auf die beste Freundin.

Wer mit Petra, Joy und Konsorten was anfangen kann, wird wohl auch play vanilla mögen -- alle anderen Leser/innen werden hoffentlich lieber zu einem echten Spieleheft greifen...
 
AW: News - play vanilla: Der Countdown für play vanilla läuft!

"69 trendige Spiele für einen spassigen Abend." .
Klingt verlockend. %)
 
AW: News - play vanilla: Der Countdown für play vanilla läuft!

Evil am 04.04.2007 14:53 schrieb:
Schlankmacher Wii und EyeToy als Diätersatz, unmengen an sinnlosen, hässlichen und vor allem teuren Gadgets.


Ja und? Sollte ich bisher die Frauenwelt falsch verstanden haben? Oder mir nur eingebildet haben, dass mancher Frauenalltag genau aus solchem Zeitvertreib besteht? Der mit dem Shopping und unmengen von Geld für nichtgebräuchliche Dinge rauszuwerfen anfängt und auch endet?

:-D *duck und wegrenn* :B
 
AW: News - play vanilla: Der Countdown für play vanilla läuft!

Evil am 04.04.2007 14:53 schrieb:
Schlankmacher Wii und EyeToy als Diätersatz, unmengen an sinnlosen, hässlichen und vor allem teuren Gadgets. Die Anzeigen, die nur durch das Wort Anzeige bzw. Promotion zu erkennen sind, dürfen natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig wie verweise auf die beste Freundin.
Schonmal Frauenzeitschriften angeguckt?

Schlankmacher, teure Gadgets (z.B. Handtaschen und Inhalt für selbige), ganzseitige Modefotos (wo nur ganz klein im Eck steht, wo sie zu beziehen ist und was die Mode kostet)...

Klingt doch als hätten sie die Zielgruppe gut anvisiert. Wenn jetzt noch kochen mit Pentium, oder die 10 besten Cocktails aus der Playstation dazu kommt isse abonniert :-D
 
AW: News - play vanilla: Der Countdown für play vanilla läuft!

Loosa am 04.04.2007 15:28 schrieb:
Schonmal Frauenzeitschriften angeguckt?

Schlankmacher, teure Gadgets (z.B. Handtaschen und Inhalt für selbige), ganzseitige Modefotos (wo nur ganz klein im Eck steht, wo sie zu beziehen ist und was die Mode kostet)...

Klingt doch als hätten sie die Zielgruppe gut anvisiert. Wenn jetzt noch kochen mit Pentium, oder die 10 besten Cocktails aus der Playstation dazu kommt isse abonniert :-D
Produktproben von Antiaging-Cremes fehlen noch, genauso wie ein ausführliches Special zum Jungbrunnen Wii -- aber man kann ja schlecht in einer Ausgabe gleich alle Themen verbraten... obwohl, was machen die 14tägigen Hefte? :B
 
AW: News - play vanilla: Der Countdown für play vanilla läuft!

Evil am 04.04.2007 15:40 schrieb:
Loosa am 04.04.2007 15:28 schrieb:
Schonmal Frauenzeitschriften angeguckt?

Schlankmacher, teure Gadgets (z.B. Handtaschen und Inhalt für selbige), ganzseitige Modefotos (wo nur ganz klein im Eck steht, wo sie zu beziehen ist und was die Mode kostet)...

Klingt doch als hätten sie die Zielgruppe gut anvisiert. Wenn jetzt noch kochen mit Pentium, oder die 10 besten Cocktails aus der Playstation dazu kommt isse abonniert :-D
Produktproben von Antiaging-Cremes fehlen noch, genauso wie ein ausführliches Special zum Jungbrunnen Wii -- aber man kann ja schlecht in einer Ausgabe gleich alle Themen verbraten... obwohl, was machen die 14tägigen Hefte? :B
Kolumnen im Stil von Sex & The City wären doch auch echt knorke. "Carrie Bradshaw und ihre erotischen Abenteuer mit dem stets vibrierenden Wii-Mote. Oder: Spielend zum Orgasmus kommen Teil 1".

Dann würde ich mir das Mag vll. auch mal kaufen. :B

Regards, eX!
 
Zurück