• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Play the Games 5 - Fakten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166560
 
Auf jedenfall ist ein wenig übertrieben.
Aus den Faqa von der Eidospage:

"Tomb Raider läuft nicht unter Windows XP. Was kann ich tun?

Als erstes sollten Sie bedenken, dass kein Teil der Tomb Raider Serie für Windows 2000 oder Windows XP entwickelt wurde. Leider können wir nicht garantieren, dass diese Software vollständig funktioniert!"

Man kann zwar das ganze im Kompatibilitätsmodus versuchen.. aber funzt net immer. Im Geschäft auf zwei neuen Rechnern versucht... Fehlanzeige. Bei mir zu Hause funzt es auch wieder ;)
Naja, ist wohl mehr oder weniger Glückssache)

Wie gesagt, bei mir laufen die Teile 2-5 ohne Probleme unter WIN XP. Ich brauch dazu auch keinen Kompatibilitätsmodus, sondern es funzt ganz normal. Ich hab SP1 installiert, vielleicht ist das ja auch Voraussetzung dafür. Nämlich mit SP1 gehen so manche Spiele die ohne nicht funktionieren!
 
[l]am 08.05.03 um 20:49 schrieb Shadow_Man:[/l]
Auf jedenfall ist ein wenig übertrieben.
Aus den Faqa von der Eidospage:

"Tomb Raider läuft nicht unter Windows XP. Was kann ich tun?

Als erstes sollten Sie bedenken, dass kein Teil der Tomb Raider Serie für Windows 2000 oder Windows XP entwickelt wurde. Leider können wir nicht garantieren, dass diese Software vollständig funktioniert!"

Man kann zwar das ganze im Kompatibilitätsmodus versuchen.. aber funzt net immer. Im Geschäft auf zwei neuen Rechnern versucht... Fehlanzeige. Bei mir zu Hause funzt es auch wieder ;)
Naja, ist wohl mehr oder weniger Glückssache)

Wie gesagt, bei mir laufen die Teile 2-5 ohne Probleme unter WIN XP. Ich brauch dazu auch keinen Kompatibilitätsmodus, sondern es funzt ganz normal. Ich hab SP1 installiert, vielleicht ist das ja auch Voraussetzung dafür. Nämlich mit SP1 gehen so manche Spiele die ohne nicht funktionieren!


Hmm an dem könnt's tatsächlich liegen.
Danke für den Tip!
 
Zurück