Fight_Angel
Erfahrener Benutzer
Ne ziemlich gute Zusammenstellung finde ich. Werds mir überlegen ob ichs mir hole.
[l]am 06.05.03 um 12:09 schrieb Fight_Angel:[/l]
Ne ziemlich gute Zusammenstellung finde ich. Werds mir überlegen ob ichs mir hole.
Also ich weiss ja net wies bei PtG4 war, aber bei 3 war ein kleines Handbuch dabei wo eigentlich dass wichtigste stand.[l]am 06.05.03 um 12:39 schrieb Sukultan:[/l]
So viele gute Spiele zu so einem günstigen Preis. Da werde ich bestimmt zulangen.
Was mich bei Spielesammlungen allerdings immer etwas stört, sind die fehlenden Handbücher. PDF-Dateien auf den CDs sind für mich mangels eines Druckers leider völlig uninteressant.
[l]am 06.05.03 um 17:58 schrieb Rinderteufel:[/l]
Dark Project 2 - Habe mir dne ersten Teil mal mit ner CBS gekauft, aber nie gespielt. Sollte ich endlich mal nachholen, die beidne sollen ja hammerspannend sein.
[l]am 06.05.03 um 18:11 schrieb Daglas:[/l]
Hab ich doch alles schon, Raupkopierer habens echt nicht leicht ... äh ... ich meine natürlich , schade um die vielen Spielesammlungen wenn man alles schon einzeln gekauft hat
!
![]()
[l]am 06.05.03 um 22:08 schrieb wuttkea:[/l]
Hab ich doch alles schon, Raupkopierer habens echt nicht leicht ... äh ... ich meine natürlich , schade um die vielen Spielesammlungen wenn man alles schon einzeln gekauft hat
!
![]()
man bist du cool
[l]am 07.05.03 um 01:12 schrieb erblast:[/l]
!
![]()
man bist du cool
Hat sich wohl auf "Weisheit" und "Int" nur 2 Punkte gegeben.
[l]am 07.05.03 um 16:34 schrieb Bono333:[/l]
[l]am 07.05.03 um 01:12 schrieb erblast:[/l]
!
![]()
man bist du cool
Hat sich wohl auf "Weisheit" und "Int" nur 2 Punkte gegeben.
Nein, das ist nicht möglich. Minumum ist 3 Punkte, es sei denn, er ist ein Halb-Ork...
Aber muss das denn sein?![]()
Auf jedenfall ist ein wenig übertrieben.
Aus den Faqa von der Eidospage:
"Tomb Raider läuft nicht unter Windows XP. Was kann ich tun?
Als erstes sollten Sie bedenken, dass kein Teil der Tomb Raider Serie für Windows 2000 oder Windows XP entwickelt wurde. Leider können wir nicht garantieren, dass diese Software vollständig funktioniert!"
Man kann zwar das ganze im Kompatibilitätsmodus versuchen.. aber funzt net immer. Im Geschäft auf zwei neuen Rechnern versucht... Fehlanzeige. Bei mir zu Hause funzt es auch wieder
Naja, ist wohl mehr oder weniger Glückssache)
[l]am 08.05.03 um 20:49 schrieb Shadow_Man:[/l]
Auf jedenfall ist ein wenig übertrieben.
Aus den Faqa von der Eidospage:
"Tomb Raider läuft nicht unter Windows XP. Was kann ich tun?
Als erstes sollten Sie bedenken, dass kein Teil der Tomb Raider Serie für Windows 2000 oder Windows XP entwickelt wurde. Leider können wir nicht garantieren, dass diese Software vollständig funktioniert!"
Man kann zwar das ganze im Kompatibilitätsmodus versuchen.. aber funzt net immer. Im Geschäft auf zwei neuen Rechnern versucht... Fehlanzeige. Bei mir zu Hause funzt es auch wieder
Naja, ist wohl mehr oder weniger Glückssache)
Wie gesagt, bei mir laufen die Teile 2-5 ohne Probleme unter WIN XP. Ich brauch dazu auch keinen Kompatibilitätsmodus, sondern es funzt ganz normal. Ich hab SP1 installiert, vielleicht ist das ja auch Voraussetzung dafür. Nämlich mit SP1 gehen so manche Spiele die ohne nicht funktionieren!