• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Play the Games 5 - Fakten

Fight_Angel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Ne ziemlich gute Zusammenstellung finde ich. Werds mir überlegen ob ichs mir hole.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166560
 
[l]am 06.05.03 um 12:09 schrieb Fight_Angel:[/l]
Ne ziemlich gute Zusammenstellung finde ich. Werds mir überlegen ob ichs mir hole.

Genau dasselbe wollt ich gerade schreiben :)
Startopia find ich vor allem kewl. Hab damals die Demo gezockt und habs bis jetz vergessen...
 
So viele gute Spiele zu so einem günstigen Preis. Da werde ich bestimmt zulangen.
Was mich bei Spielesammlungen allerdings immer etwas stört, sind die fehlenden Handbücher. PDF-Dateien auf den CDs sind für mich mangels eines Druckers leider völlig uninteressant.
 
[l]am 06.05.03 um 12:39 schrieb Sukultan:[/l]
So viele gute Spiele zu so einem günstigen Preis. Da werde ich bestimmt zulangen.
Was mich bei Spielesammlungen allerdings immer etwas stört, sind die fehlenden Handbücher. PDF-Dateien auf den CDs sind für mich mangels eines Druckers leider völlig uninteressant.
Also ich weiss ja net wies bei PtG4 war, aber bei 3 war ein kleines Handbuch dabei wo eigentlich dass wichtigste stand.
 
Preis ist wirklich okay, und die Zusammensetzung auch. Aber:

Commandos 2: Men of Courage - habe ich schon auf DVD
Startopia - das könnte interessant sein
Tomb Raider: Die Chronik - ich hasse Tomb Raider
Dark Project 2 - Oh ja, ich fand's 1 schon super
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - hatte ich, verkauft
Tiger Woods PGA Tour 2001 - hmm ... Snooker wäre mir lieber
Desperados - habe ich
Monopoly Tycoon - interessiert mich nicht
RollerCoaster Tycoon - auch nix für mich

Fazit: 2 1/2 Spiele, die mir wirklich gefallen würden, lohnt sich nicht. Für 'ne große Familie, wo jeder etwas anderes spielt, ist es ganz gut.
 
Ich glaub du hast n'Vogel !!!!
Tomb Raider ist das geilste was es gibt !!!!!
Vorallem der neue Teil wird HAMMER !!!!!!!!!!!!

FX
 
Meine Liste:

Commandos 2: Men of Courage - ist bestimmt spannend.
Startopia - das könnte interessant sein
Tomb Raider: Die Chronik - Habe mit Teil 1 und 4 ne Menge Spass gehabt.
Dark Project 2 - Habe mir dne ersten Teil mal mit ner CBS gekauft, aber nie gespielt. Sollte ich endlich mal nachholen, die beidne sollen ja hammerspannend sein.
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Habe mir gerade erst C&C Generals gekauft =)
Tiger Woods PGA Tour 2001 - Das interessiert mich aber nun gar nicht
Desperados - Habe die Demo sehr gerne gespielt
Monopoly Tycoon - interessiert mich auch nicht
RollerCoaster Tycoon - Mein Freund, der sonst fast nur Ego-Shooter spielt, spielt das Teil heute noch.

Fazit: Das Teil ist so gut wie gekauft. :-D
 
Aha, jetzt weiß ich auch, wo die Newsredis ihre Quellen haben... ;) (Der betreffende weiß (höchstwahrscheinlich)), was ich meine... :-D
 
[l]am 06.05.03 um 17:58 schrieb Rinderteufel:[/l]

Dark Project 2 - Habe mir dne ersten Teil mal mit ner CBS gekauft, aber nie gespielt. Sollte ich endlich mal nachholen, die beidne sollen ja hammerspannend sein.

Ich auch, aber da wurde mir schlecht (Seekrankheit? :)=)) und jetzt liegts im Regal (der Verbannungsort)...
 
Hab ich doch alles schon :( , Raupkopierer habens echt nicht leicht ... äh ... ich meine natürlich , schade um die vielen Spielesammlungen wenn man alles schon einzeln gekauft hat :( ! :)=)
 
Commandos 2: Men of Courage - langweilig
Startopia - hm geht so
Tomb Raider: Die Chronik - Tombraider eben nich so toll
Dark Project 2 - auch nicht mein fall
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - hasse C&C
Tiger Woods PGA Tour 2001 - kein Interesse an Golf
Desperados - siehe Commandos
Monopoly Tycoon - könnte interessant sein
RollerCoaster Tycoon - jab ich längst
Superbike 2001 - hab schon 2000 als Grafikbundle brauch ich also nicht wirklich

insgesamt eine recht unausgewogene Zusammenstellung. Action - fehlanzeige (ok Dark Project aber sowas finde ich öde ), sehr viel Strategie - meistens gähn, Rollenspiele (für mich interessant ) - Fehlanzeige, Sonstiges - toll Golf und Motorad :schnarch:

insgesqamt einefür mich sehr uninteressante Zusammenstellung, die Qualität stimmt die Genres nicht.
 
[l]am 06.05.03 um 18:11 schrieb Daglas:[/l]
Hab ich doch alles schon :( , Raupkopierer habens echt nicht leicht ... äh ... ich meine natürlich , schade um die vielen Spielesammlungen wenn man alles schon einzeln gekauft hat :( ! :)=)

man bist du cool
 
Ich muss gestehen das ich von den Spielen eigentlich auch keines wirklich interessant finde, abgesehen von Startopia und Desperados, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Für jemanden der auf diese Genre-Vertreter steht ist das aber sicher eine gute Sammlung.
 
[l]am 06.05.03 um 22:08 schrieb wuttkea:[/l]
[l]am 06.05.03 um 18:11 schrieb Daglas:[/l]
Hab ich doch alles schon :( , Raupkopierer habens echt nicht leicht ... äh ... ich meine natürlich , schade um die vielen Spielesammlungen wenn man alles schon einzeln gekauft hat :( ! :)=)

man bist du cool

Hat sich wohl auf "Weisheit" und "Int" nur 2 Punkte gegeben.
 
Nein, das interessiert mich nun überhaupt nicht.
In den ersten paar Sammlungen (auch Gold Games) war irgendwie besseres Zeug drinn..
 
Das ist ja wohl einfach nur schwach, was das verkauft wird. Normalerweise steckten in solchen Sammlungen wirkliche Spitzenspiele, aber 4/5 von diesen Spielen kriegt man im Handel regulär für 5-10 Euro. Und Tomb Raider: Chronicles ist nur ein weiterer schwacher Versuch den Lara Croft Namen als Zugpferd zu benutzen. Und wer braucht bitteschön ein veraltetes Tiger Woods? Die einzigen beiden Spiele, die sich wirklich Bestnoten verdienen sind Desperados und Roller Coaster Tycoon. Gut, und das olle Commandos:2, für Strategie-Freaks. Sowas braucht doch wirklich kein Mensch mehr, oder? Dann kauft man sich lieber die 2 Games, die einen interessieren einzeln, und spart die Kohle.
 
[l]am 07.05.03 um 01:12 schrieb erblast:[/l]
[l]am 06.05.03 um 22:08 schrieb wuttkea:[/l]
[l]am 06.05.03 um 18:11 schrieb Daglas:[/l]
Hab ich doch alles schon :( , Raupkopierer habens echt nicht leicht ... äh ... ich meine natürlich , schade um die vielen Spielesammlungen wenn man alles schon einzeln gekauft hat :( ! :)=)

man bist du cool

Hat sich wohl auf "Weisheit" und "Int" nur 2 Punkte gegeben.

Nein, das ist nicht möglich. Minumum ist 3 Punkte, es sei denn, er ist ein Halb-Ork... ;)
Aber muss das denn sein? :S
 
[l]am 07.05.03 um 16:34 schrieb Bono333:[/l]
[l]am 07.05.03 um 01:12 schrieb erblast:[/l]
[l]am 06.05.03 um 22:08 schrieb wuttkea:[/l]
[l]am 06.05.03 um 18:11 schrieb Daglas:[/l]
Hab ich doch alles schon :( , Raupkopierer habens echt nicht leicht ... äh ... ich meine natürlich , schade um die vielen Spielesammlungen wenn man alles schon einzeln gekauft hat :( ! :)=)

man bist du cool

Hat sich wohl auf "Weisheit" und "Int" nur 2 Punkte gegeben.

Nein, das ist nicht möglich. Minumum ist 3 Punkte, es sei denn, er ist ein Halb-Ork... ;)
Aber muss das denn sein? :S


Ach Quatsch , 99999999999999+ Intelligenzpunkte , die habt ihr leider nicht um solche Hoch-Intelligenten Scherze zu verstehen *verachtend_auf_euch_niederblick* :)=)
 
Zurück