• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Plants vs. Zombies: Ab sofort auch für iPhone und iPod touch erhältlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Plants vs. Zombies: Ab sofort auch für iPhone und iPod touch erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704916
 
ja spitze, ich habe es eute im Appstore gesehen und direkt gekauft :) top
 
hmm hab ich schon seit ner woche... Klasse spiel die 2€ lohnen sich
 
Sobald die beim Mediamarkt mal mein Ituneskarte aktiviert haben, wirds sofort gekauft :-D
 
Ich habe es zwar für den PC, aber für Unterwegs ist es natürlich auch fein und wurde gleich heute in der Bahn nach Hause angespielt.
 
AW:

Plants vs. Zombies hatte bei mir eine regelrechte Tower-Defense-Sucht ausgelöst.^^
Hatte nachdem ich PvsZ (nahezu) durchgespielt habe, dutzende von TD-Games gespielt. Konnte da eine Zeit lang garnicht von lassen. Schade nur, dass es so wenige gibt, die richtige RPG-Anteile haben, mehr als 6 Stunden Spielzeit und nicht auf Flash basieren.
PvsZ ist absolut geil. Aber einige Survivals und Minigames sind echt hart. Mir fehlen immer noch 2 Survivals und 2 Minigames für die goldene Blume.^^
 
Zurück