News - Plants vs. Zombies: Ab sofort auch für iPhone und iPod touch erhältlich

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Plants vs. Zombies: Ab sofort auch für iPhone und iPod touch erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704916
 

BurningCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
3
ja spitze, ich habe es eute im Appstore gesehen und direkt gekauft :) top
 

Proll86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hmm hab ich schon seit ner woche... Klasse spiel die 2€ lohnen sich
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Sobald die beim Mediamarkt mal mein Ituneskarte aktiviert haben, wirds sofort gekauft :-D
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
AW:

Plants vs. Zombies hatte bei mir eine regelrechte Tower-Defense-Sucht ausgelöst.^^
Hatte nachdem ich PvsZ (nahezu) durchgespielt habe, dutzende von TD-Games gespielt. Konnte da eine Zeit lang garnicht von lassen. Schade nur, dass es so wenige gibt, die richtige RPG-Anteile haben, mehr als 6 Stunden Spielzeit und nicht auf Flash basieren.
PvsZ ist absolut geil. Aber einige Survivals und Minigames sind echt hart. Mir fehlen immer noch 2 Survivals und 2 Minigames für die goldene Blume.^^
 
Oben Unten