• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Plants vs. Zombies: Ab sofort auch für iPhone und iPod touch erhältlich

SebastianThoeing

Mitglied
Website
www.pcgames.de
News - Plants vs. Zombies: Ab sofort auch für iPhone und iPod touch erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704916

Proll86

Mitglied
hmm hab ich schon seit ner woche... Klasse spiel die 2€ lohnen sich

lamora

Mitglied
Sobald die beim Mediamarkt mal mein Ituneskarte aktiviert haben, wirds sofort gekauft :-D

alceleniel

Mitglied
Ich habe es zwar für den PC, aber für Unterwegs ist es natürlich auch fein und wurde gleich heute in der Bahn nach Hause angespielt.

Mothman

Mitglied
Website
www.yours-media.de
AW:

Plants vs. Zombies hatte bei mir eine regelrechte Tower-Defense-Sucht ausgelöst.^^
Hatte nachdem ich PvsZ (nahezu) durchgespielt habe, dutzende von TD-Games gespielt. Konnte da eine Zeit lang garnicht von lassen. Schade nur, dass es so wenige gibt, die richtige RPG-Anteile haben, mehr als 6 Stunden Spielzeit und nicht auf Flash basieren.
PvsZ ist absolut geil. Aber einige Survivals und Minigames sind echt hart. Mir fehlen immer noch 2 Survivals und 2 Minigames für die goldene Blume.^^

Oben Unten