• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Phenomedia-Skandal: Vorstand gefeuert - Was wird aus Gothic 2?

CoolConner

Anfänger/in
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Och neeee, der erste Teil war doch DER Hammer !!!!!
Ich hab mich so auf den 2ten Teil gefreut.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,44070
 
Das darf nicht wahr sein, wenn die Entwicklung von GOTHIC 2 eingestellt wird, würden viele Spielerherzen bluten, meins auch, daher hoffe ich dass das nicht passieren wird, ich finde, dass der erste Teil, einer der besten spiele ist die ich kenne, und ich kenn viele, und ich freue mich auf den zweiten Teil (hoffentlich). MFG michi
 
Och neeee, der erste Teil war doch DER Hammer !!!!!
Ich hab mich so auf den 2ten Teil gefreut.


ich mich auch...
aber das überrascht mich jetzt gar nicht. aus irgendeinem grund werden in letzter zeit alle geile spiele verschoben oder gar gestoppt
 
Falls der Quartalsbericht tatsächlich geschönt wurde (schön doof) und wir uns von Phenomedia verabschieden müssten, würde sich bestimmt ein anderer Publisher finden lassen (Infogrames, Ubi, etc.), der Gothic2 gerne unter seine Fittiche nimmt.
 
Falls der Quartalsbericht tatsächlich geschönt wurde (schön doof) und wir uns von Phenomedia verabschieden müssten, würde sich bestimmt ein anderer Publisher finden lassen (Infogrames, Ubi, etc.), der Gothic2 gerne unter seine Fittiche nimmt.

genau so sehe ich das auch, zwar hat der vorgänger sich nicht sooo gut verkauf, aber es hat wohl gereicht da sonst kein 2´er teil hätte entwickelt werden können

wenn die sich mühe geben kann es gar morrowind paroli bieten

aber mal ehrlich, morrwind wird auch geil aber ich bin ein fan von gothic, dieses spiel war mein bisher grösstes erlebniss, ich kannte keine andere welt mehr und bin versunken und ich spiele bereits seit 1989 alles :-D

mfg
maik
 
Zurück