News - Phenomedia-Skandal: Vorstand gefeuert - Was wird aus Gothic 2?

CoolConner

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Och neeee, der erste Teil war doch DER Hammer !!!!!
Ich hab mich so auf den 2ten Teil gefreut.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,44070
 
M

michaelstramm

Guest
Das darf nicht wahr sein, wenn die Entwicklung von GOTHIC 2 eingestellt wird, würden viele Spielerherzen bluten, meins auch, daher hoffe ich dass das nicht passieren wird, ich finde, dass der erste Teil, einer der besten spiele ist die ich kenne, und ich kenn viele, und ich freue mich auf den zweiten Teil (hoffentlich). MFG michi
 
I

IfragU

Guest
Och neeee, der erste Teil war doch DER Hammer !!!!!
Ich hab mich so auf den 2ten Teil gefreut.


ich mich auch...
aber das überrascht mich jetzt gar nicht. aus irgendeinem grund werden in letzter zeit alle geile spiele verschoben oder gar gestoppt
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Falls der Quartalsbericht tatsächlich geschönt wurde (schön doof) und wir uns von Phenomedia verabschieden müssten, würde sich bestimmt ein anderer Publisher finden lassen (Infogrames, Ubi, etc.), der Gothic2 gerne unter seine Fittiche nimmt.
 

Maik_Sterling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Falls der Quartalsbericht tatsächlich geschönt wurde (schön doof) und wir uns von Phenomedia verabschieden müssten, würde sich bestimmt ein anderer Publisher finden lassen (Infogrames, Ubi, etc.), der Gothic2 gerne unter seine Fittiche nimmt.

genau so sehe ich das auch, zwar hat der vorgänger sich nicht sooo gut verkauf, aber es hat wohl gereicht da sonst kein 2´er teil hätte entwickelt werden können

wenn die sich mühe geben kann es gar morrowind paroli bieten

aber mal ehrlich, morrwind wird auch geil aber ich bin ein fan von gothic, dieses spiel war mein bisher grösstes erlebniss, ich kannte keine andere welt mehr und bin versunken und ich spiele bereits seit 1989 alles :-D

mfg
maik
 
Oben Unten