• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PES 3 - Pro oder Contra?

Nope81

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
Hier treffen sich doch sicher die ganzen Leute aus dem PES-Sammeltread um Lorbeeren auszuschütten....

Also ich habs jedenfalls getan :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278960
 
[l]am 03.02.04 um 19:00 schrieb Nope81:[/l]
Hier treffen sich doch sicher die ganzen Leute aus dem PES-Sammeltread um Lorbeeren auszuschütten....

Also ich habs jedenfalls getan :)

Na klar ! Ganz eindeutig Pro PES, es gibt kein besseres Fußballspiel für den PC. Wichtig ist auf'm Platz und das stimmt bei PES. Da darf das Drumherum ruhig ein bißchen spartanischer ausfallen.
 
Sehe ich auch so wie ihr beiden :) Kein anderes Fussballgame hat den Fussball je so realistisch simuliert wie PES 3! Einfach Klasse das Game! Einziger Nachteil: Das Spiel macht total süchtig ;)
 
[l]am 03.02.04 um 20:17 schrieb Shadow_Man:[/l]
Sehe ich auch so wie ihr beiden :) Kein anderes Fussballgame hat den Fussball je so realistisch simuliert wie PES 3! Einfach Klasse das Game! Einziger Nachteil: Das Spiel macht total süchtig ;)

ne, du hast einen nachteil vergessen: den fehlenden onlinemodus. wenns den gäbe, würde ich euch allen endlich mal eure grenzen aufzeigen können :)=)

insgesamt gesehen reihe ich mich in die reihe der pes-liebhaber und süchtlinge gerne ein :X
einfach ein geniales game und für jeden fussball-fan ein muss :top:
ciao !
 
[l]am 03.02.04 um 20:50 schrieb dreist:[/l]
[l]am 03.02.04 um 20:17 schrieb Shadow_Man:[/l]
Sehe ich auch so wie ihr beiden :) Kein anderes Fussballgame hat den Fussball je so realistisch simuliert wie PES 3! Einfach Klasse das Game! Einziger Nachteil: Das Spiel macht total süchtig ;)

ne, du hast einen nachteil vergessen: den fehlenden onlinemodus. wenns den gäbe, würde ich euch allen endlich mal eure grenzen aufzeigen können :)=)

insgesamt gesehen reihe ich mich in die reihe der pes-liebhaber und süchtlinge gerne ein :X
einfach ein geniales game und für jeden fussball-fan ein muss :top:
ciao !

dito :)
...
Mehr als das Gesagte fällt mir auch nicht ein. *g*
 
[l]am 03.02.04 um 20:50 schrieb dreist:[/l]
[l]am 03.02.04 um 20:17 schrieb Shadow_Man:[/l]
Sehe ich auch so wie ihr beiden :) Kein anderes Fussballgame hat den Fussball je so realistisch simuliert wie PES 3! Einfach Klasse das Game! Einziger Nachteil: Das Spiel macht total süchtig ;)

ne, du hast einen nachteil vergessen: den fehlenden onlinemodus. wenns den gäbe, würde ich euch allen endlich mal eure grenzen aufzeigen können :)=)

Du hast natürlich recht dreist! Den fehlenden Onlinemodus hab ich vor lauter Schwärmerei ganz vergessen ;)! Ich glaub ich werd alt *fg*
Wer wem hier die Grenzen aufzeigen wird, dass können wir ja dann (hoffentlich) in PES4 überprüfen :)
 
Mich würde mal interessieren, ob man das Game mittlerweile auch unter Win98 einwandfrei spielen kann.
Bei der Demo hatte ich jedenfalls das Problem, das PES3 viel zu schnell lief. Sind die Geschwindigkeitsbugs bei dem Game zwischenzeitlich (per Patch) behoben worden?

Ping2
 
[l]am 04.02.04 um 11:34 schrieb Ping2:[/l]
Mich würde mal interessieren, ob man das Game mittlerweile auch unter Win98 einwandfrei spielen kann.
Bei der Demo hatte ich jedenfalls das Problem, das PES3 viel zu schnell lief. Sind die Geschwindigkeitsbugs bei dem Game zwischenzeitlich (per Patch) behoben worden?

Ping2

also bei mir läufts nur in 640x480 mit wenig details flüssig. auf höreren auflösungen muss ich den sound abschalten, damits flüssig läuft. der patch hat bei mir nix gebracht. mein pc: athlon 2000, 512 mb ddr ram, gf 4 mx 550 von gainward. wird wohl hauptsächlich an der grafikkarte liegen. :|
aber es lohnt sich auch in 640x480 :X
ciao !
 
Zurück