GameH
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 17.08.2008
- Beiträge
- 106
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - PES 2011 vs. FIFA 11 im Demo-Duell - Zwischenstand: PES 2011 führt
Dieses FanBoy-Gehabe geht mir auf den Sack. Sagt doch einfach was euch gefallen hat und was nicht und was man beim Konkurenten besser machen könnte. Man muss sich doch nicht immer rechtfertigen und das Spiel beschützen und man braucht auch nicht als Fanboy hinstellen und dann vom Konkurenten schwärmen.
Ich persönlich sympathisiere mit PES, dennoch muss ich zugeben das FIFA in diesem Jahr auch nicht zu verachten ist. Da muss jeder sein eigenes Ding finden, da braucht man nichts beschönigen oder schlecht reden.
Und dann nochwas zu den Spielen: kann es sein das die Schwalbe Funktion bei PES fehlt ? Hat FIFA auch sowas und wenn ja wie kann ich das machen? Gibt es für die FIFA 11 Demo so ein Tweak tool, ich würde gerne mal den Schwierigkeitsgrad hochschrauben und die Spielzeit verlängern um mir mal nen richtiges Bild machen zu können.
Dieses FanBoy-Gehabe geht mir auf den Sack. Sagt doch einfach was euch gefallen hat und was nicht und was man beim Konkurenten besser machen könnte. Man muss sich doch nicht immer rechtfertigen und das Spiel beschützen und man braucht auch nicht als Fanboy hinstellen und dann vom Konkurenten schwärmen.
Ich persönlich sympathisiere mit PES, dennoch muss ich zugeben das FIFA in diesem Jahr auch nicht zu verachten ist. Da muss jeder sein eigenes Ding finden, da braucht man nichts beschönigen oder schlecht reden.
Und dann nochwas zu den Spielen: kann es sein das die Schwalbe Funktion bei PES fehlt ? Hat FIFA auch sowas und wenn ja wie kann ich das machen? Gibt es für die FIFA 11 Demo so ein Tweak tool, ich würde gerne mal den Schwierigkeitsgrad hochschrauben und die Spielzeit verlängern um mir mal nen richtiges Bild machen zu können.
Leutz seht es doch ein das Fifa in diesem jahr nunmal en geiles gameplay und ne geile grafik hat ^^ wenn ich mir so chelsea ansehe Lampard , Anelka , Drogba , Terry , Essien , Malouda das sind brudaaall 1:1 kopien von den Realife Gesichtern....in meinen Augen können dies kaum besser machen in gegensatz zu den Papp-fratzen von PES allein Gesicht von Messi (Kiefer und Kinn) ...... no comment! Und dann noch Prallen ^^ jjaaaaa Modder vergebessern die bei Pes und soweiter wenn ich mir das schon anhöre^^ hat das PES ja auch bitternötig 