Lion2k7 am 23.09.2008 21:36 schrieb:Es gibt KEIN Windows was sorgenfrei läuft ^^
osuul am 23.09.2008 22:56 schrieb:Vista ist ein genauso verfluchter Scheiß wie damals Windows ME braucht keine Sau bringt keine Vorteile (eher Nachteile) und kostet nur Geld. Vielleicht wird Windows 7 was. XP hat mir bislang gute Dienste geleistet und wird es auch weiterhin sicherlich auch bis 2010 tun.
Welche Nachteile? Bei mir läuft alles ohne Probleme.osuul am 23.09.2008 22:56 schrieb:Vista ist ein genauso verfluchter Scheiß wie damals Windows ME braucht keine Sau bringt keine Vorteile (eher Nachteile) und kostet nur Geld. Vielleicht wird Windows 7 was. XP hat mir bislang gute Dienste geleistet und wird es auch weiterhin sicherlich auch bis 2010 tun.
hachja... ich liebe es, wenn fachleute ihre fundierte und argumentativ herrausragend dargestellte meinung vertreten.osuul am 23.09.2008 22:56 schrieb:Vista ist ein genauso verfluchter Scheiß wie damals Windows ME braucht keine Sau bringt keine Vorteile (eher Nachteile) und kostet nur Geld. Vielleicht wird Windows 7 was. XP hat mir bislang gute Dienste geleistet und wird es auch weiterhin sicherlich auch bis 2010 tun.
xotoxic242 am 23.09.2008 19:21 schrieb:Xyr0n am 23.09.2008 18:47 schrieb:xotoxic242 am 23.09.2008 18:22 schrieb:Wäre es nicht ratsam erstma Vista ordentlich zum laufen zu bringen als schonwieder an einem neuen Betriebssystem zu arbeiten?
Ich weiss ja net was du fürn Vista hast,aber ich hab mit meinem jedenfalls 0 probleme. läuft stabil,sieht gut aus und wer sagt "das frisst soviel Ressourcen" der sollte lieber mal leise sein,denn das Ding is ne Einstellungs/Optionierungssache.. :/
Ich habe gar kein Vista.Meine Aussage beruht auf Aussagen vieler Leute.Aus dem Clan,aus dem Real Life.Alle haben Probleme mit Bluescreens und alle haben aktuelle Hardware,Treiber etc.
Das Vista muß von Hand optimiert werden? Ich denek das ist so ein tolles Betriebssystem was fast alles von alleine macht?
![]()
Ich hätte mir schon längts eine eigene Meinung dazu gebildet wenn das vernünftige Vista nich so teuer wäre.
Habe da von zuvielen Leuten gehört die das drauf hatten und nun wieder zu XP gewechselt sind.Das sind keinesfalls alles noobs in Sachen PC.
Sollte das mittlerweile alles schlagartig anders sein? Ich habe keine Lust erst Stundenlang optimieren und Einstellen zu müssen um ein Programm zum laufen zu bringen.
Ich lasse mich gern von anderen Usern eines besseren belehren.
![]()
Huskyboy am 23.09.2008 22:52 schrieb:und würd nicht vista dran stehen wird den unterschied keiner merken

osuul am 23.09.2008 22:56 schrieb:Vista ist ein genauso verfluchter Scheiß wie damals Windows ME braucht keine Sau bringt keine Vorteile (eher Nachteile) und kostet nur Geld. Vielleicht wird Windows 7 was. XP hat mir bislang gute Dienste geleistet und wird es auch weiterhin sicherlich auch bis 2010 tun.
Eigentlich kann man ab hier aufhören zu lesen ...xotoxic242 am 23.09.2008 19:21 schrieb:Ich habe gar kein Vista.
... und wenn man es bis dahin nicht gemacht hat, dann sollte man aber wirklich hier den Kopf schütteln, grinsen und das ganze unter Ulk verbuchen.Alle haben Probleme mit Bluescreens

... und genau das stimmt nicht. Windows XP war in Ordnung, aber die meisten Verbesserungen sieht man bei Vista nunmal nicht.mrbungle-I am 25.09.2008 00:53 schrieb:Vista hat doch im Grunde nur ein Problem, Windows XP war einfach zu gut.

Rabowke am 25.09.2008 07:11 schrieb:... und genau das stimmt nicht. Windows XP war in Ordnung, aber die meisten Verbesserungen sieht man bei Vista nunmal nicht.mrbungle-I am 25.09.2008 00:53 schrieb:Vista hat doch im Grunde nur ein Problem, Windows XP war einfach zu gut.![]()
muss man den Satz verstehen?
das zweite Mal war nun vor kurzem, als ich Office Home and Student 2007 installiert hatte und noch irgendein Programm (kmnmew) und dann bin ich CS
zocken ohne neu zu starten (darin wird es wohl gelegen haben) und nach einer Weile hat es komisch gestottert, Bluescreen, Neustart. Und da war schon SP1 drauf.
aber ansonsten läuft es stabil. Aber unter XP hatte ich soweit ich mich erinnern kann noch nie(!) einen Bluescreen, d.h. nachdem mir die Hampelmännlein von Alienware endlich einen funktionsfähigen PC lieferten. Der neuste hier ist übrigens von Alternate, lief auf Anhieb. Bei Alienware musste der PC 7x (!!!!!) nach Irland und wieder zurück, nagut nach der 7. Lieferung lief er dann.
(das nur als Zusatzinfo) Jedenfalls gefällt mir Vista von der Handhabung nicht so gut wie XP, das war einfach praktischer zu bedienen. Bei Vista sind eine Menge unsinniger Änderungen vorgenommen worden, bei denen ich mich immerwieder aufs Neue frage wo der Sinn und Zweck bei einer solchen Änderung liegt.