Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668770
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668770

jop, seit TDU gab´s kein ähnlich gutes Spiel mehr, auch Race Driver Grid war nicht so genial. Wird Zeit für TDU 2, nur ist´s in letzter Zeit sehr still darum gewordenSKJmin am 28.11.2008 21:55 schrieb:Ich würde EA dringenst empfehlen sich bei dem nächstem NFS ein weiteres Jahr Zeit zu lassen, sprich erst in 2 Jahren (oder soagr in 3 Jahren) auf den Markt bringen!
Und wieder einmal kann keiner "Test Drive Unlimited" das Wasser reichen...
Aber wenn Test Drive Unlimited 2 auf dem erstem TDU basieren sollte, wird es der Oberknüller... Erwarte sehr viel von TDU2!

Jojoselavi am 28.11.2008 22:59 schrieb:jop, seit TDU gab´s kein ähnlich gutes Spiel mehr, auch Race Driver Grid war nicht so genial. Wird Zeit für TDU 2, nur ist´s in letzter Zeit sehr still darum gewordenSKJmin am 28.11.2008 21:55 schrieb:Ich würde EA dringenst empfehlen sich bei dem nächstem NFS ein weiteres Jahr Zeit zu lassen, sprich erst in 2 Jahren (oder soagr in 3 Jahren) auf den Markt bringen!
Und wieder einmal kann keiner "Test Drive Unlimited" das Wasser reichen...
Aber wenn Test Drive Unlimited 2 auf dem erstem TDU basieren sollte, wird es der Oberknüller... Erwarte sehr viel von TDU2!![]()
SKJmin am 29.11.2008 00:42 schrieb:Jojoselavi am 28.11.2008 22:59 schrieb:jop, seit TDU gab´s kein ähnlich gutes Spiel mehr, auch Race Driver Grid war nicht so genial. Wird Zeit für TDU 2, nur ist´s in letzter Zeit sehr still darum gewordenSKJmin am 28.11.2008 21:55 schrieb:Ich würde EA dringenst empfehlen sich bei dem nächstem NFS ein weiteres Jahr Zeit zu lassen, sprich erst in 2 Jahren (oder soagr in 3 Jahren) auf den Markt bringen!
Und wieder einmal kann keiner "Test Drive Unlimited" das Wasser reichen...
Aber wenn Test Drive Unlimited 2 auf dem erstem TDU basieren sollte, wird es der Oberknüller... Erwarte sehr viel von TDU2!![]()
Stimmt ist sehr ruhig geworden!
EDEN-Games macht hinne...
Aber von mri aus kann es Ende 2009 kommen, solange es die selben Qualitäten wie TDU besitzt! Ich kenne auch kein Spiel was mit TDU mithalten kann!
Die Grafik find ich auch sehr nice....zu den Wagendetails will ich nicht kommen, erklärt sichs von selbst... Weiter so EDEN/ATARI!!
.gif)
Huskyboy am 29.11.2008 00:17 schrieb:welche NFS nichtkenner hat den artikel geschrieben?
The Need for Speed erschien 1994, aber für die den 3DO
die PC Version erschien 1995
der Screenshot ist aber aus der PC Version, nicht aus der 3DO...
Huskyboy am 29.11.2008 12:24 schrieb:ja und die 94 in klammern stört mich, die steht auch an den bildern dran
die 3DO version sieht nunmal etwas anders aus, die hab ich hier, ist auch toll, und ja ich verlange von einem PC Spielemagazin (und das ist PCGH auch laut namen) in der sache schon genauigkeit
übrigens nen klassiker den man besitzen sollte, also NFS nicht den 3DO
Galford am 29.11.2008 13:14 schrieb:Huskyboy am 29.11.2008 12:24 schrieb:ja und die 94 in klammern stört mich, die steht auch an den bildern dran
die 3DO version sieht nunmal etwas anders aus, die hab ich hier, ist auch toll, und ja ich verlange von einem PC Spielemagazin (und das ist PCGH auch laut namen) in der sache schon genauigkeit
übrigens nen klassiker den man besitzen sollte, also NFS nicht den 3DO
Ich hatte NFS-Spiele eigentlich immer selbst nur für den PC. Von Teil 1 und 2 habe ich auch nur noch die SE im Regal stehen. Bei NFS 2 (und bei NFS 1 glaube auch - bin mir aber nicht 100% sicher) konnte man noch die normale Version für einen kleinen Aufpreis (12 oder 14 DM?) in die jeweilige SE über EA umtauschen. Das hab ich damals auch gemacht, deshalb gibts es bei mir leider auch kein NFS2 mehr in der Ursprungsversion. Aber sonst besitze ich alle NFS-Teile, mal abgesehen von den halb- bzw. inoffiziellen Teilen (Motor City, V-Rally Spiele in den USA)
Allerdings will ich anmerken, dass sich auch schon einige andere Seiten in einer NFS-Historie versucht haben, und ich nie damit zufrieden war, da alle ausnahmslos zu oberflächlich waren. Das "Insiderwissen" vermisse ich bei allen. Vielleicht kennt ja jemand hier einen Artikel der mir gefallen könnte?
starhorst am 29.11.2008 10:00 schrieb:Ich weiß ja nicht ob ihr aus auf PC gespielt habt, aber da so es lange nicht so rosig aus wie ihr hier schreibt...nicht was Grafik etc angeht, aber die Bugs waren zum Teil ziemlich herb und vom Support für die PC Version kann man eigentlich nicht sprechen. Der Patch hat einiges nur schlimmer gemacht und das Wagenpack kam erst sonst wann, ein Glück das es überhaupt kam.
Aber recht habt ihr, TDU war wirklich ein saugutes Rennspiel. Ich hab es genossen trotz der Bugs.![]()

ja klar, es hatte Probleme. Aber das macht das Ganze auch irgendwie aus...man wartete ständig auf einen Patch bzw. auf ein Carpack und hatte damit irgendwie immer ein bisschen Vorfreude. Da es bei mir kaum Bugs hatte, war es ein absoluter Hochgenuss, schon die Open Betastarhorst am 29.11.2008 10:00 schrieb:SKJmin am 29.11.2008 00:42 schrieb:Jojoselavi am 28.11.2008 22:59 schrieb:jop, seit TDU gab´s kein ähnlich gutes Spiel mehr, auch Race Driver Grid war nicht so genial. Wird Zeit für TDU 2, nur ist´s in letzter Zeit sehr still darum gewordenSKJmin am 28.11.2008 21:55 schrieb:Ich würde EA dringenst empfehlen sich bei dem nächstem NFS ein weiteres Jahr Zeit zu lassen, sprich erst in 2 Jahren (oder soagr in 3 Jahren) auf den Markt bringen!
Und wieder einmal kann keiner "Test Drive Unlimited" das Wasser reichen...
Aber wenn Test Drive Unlimited 2 auf dem erstem TDU basieren sollte, wird es der Oberknüller... Erwarte sehr viel von TDU2!![]()
Stimmt ist sehr ruhig geworden!
EDEN-Games macht hinne...
Aber von mri aus kann es Ende 2009 kommen, solange es die selben Qualitäten wie TDU besitzt! Ich kenne auch kein Spiel was mit TDU mithalten kann!
Die Grafik find ich auch sehr nice....zu den Wagendetails will ich nicht kommen, erklärt sichs von selbst... Weiter so EDEN/ATARI!!
Ich weiß ja nicht ob ihr aus auf PC gespielt habt, aber da so es lange nicht so rosig aus wie ihr hier schreibt...nicht was Grafik etc angeht, aber die Bugs waren zum Teil ziemlich herb und vom Support für die PC Version kann man eigentlich nicht sprechen. Der Patch hat einiges nur schlimmer gemacht und das Wagenpack kam erst sonst wann, ein Glück das es überhaupt kam.
Aber recht habt ihr, TDU war wirklich ein saugutes Rennspiel. Ich hab es genossen trotz der Bugs.![]()
.gif)