• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Far Cry 2: Grafikeinstellungen im Direktvergleich

AW:

Nach ein paar gespielten Szenen muss ich ganz ehrlich sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden.
Die Grafik sieht sauber aus! Das Gameplay ist stimmig und es macht (noch?) einen heiden Spass sich mit den Gegnern heiße Gefechte zu liefern. Zudem ist die Welt eine reine Augenweide und wirklich gut in Szene gesetz. Mich fesselt FC2 sicher noch eine sehr sehr lange Zeit vor den PC :)

AW:

Hab jetzt ca. 14h hinter mir..geiles Spiel. Die Optik sieht stellenweise dermaßen genial aus, das man nur mit offenem Mund da steht und sich die Landschaft anschaut. Für meinen Geschmack besser als Crysis..Wahnsinn!

Zurück