baiR am 25.10.2008 17:10 schrieb:BrokenGlass am 25.10.2008 15:11 schrieb:das game macht einfach nur laune
spiele es auf very high mit einer 8800GT 512ram
e6750@2,8ghz und 4gbram ohne ruckler
bei youtube hab ich auch schon ein video reingepackt ^^
Das müsstest du doch locker auf ultra spielen können.
Und wenn du dann sagst das es ruckelt dann musst du aber ein Oberkorintenkacker sein.
Und zu der Sache mit den Berechnungen:
Ich weiss auf jeden Fall das wenn ich mich weiter von einem Lager entferne das alles noch so rumsteht und alles noch so kaputt ist wie vorher wenn ich wieder zum Lager zurückkehre.
Wenn du natürlich 5 km weitergehst dann ist es klar das die Lager wieder respawnen.
.gif)
BrokenGlass am 25.10.2008 18:16 schrieb:baiR am 25.10.2008 17:10 schrieb:BrokenGlass am 25.10.2008 15:11 schrieb:das game macht einfach nur laune
spiele es auf very high mit einer 8800GT 512ram
e6750@2,8ghz und 4gbram ohne ruckler
bei youtube hab ich auch schon ein video reingepackt ^^
Das müsstest du doch locker auf ultra spielen können.
Und wenn du dann sagst das es ruckelt dann musst du aber ein Oberkorintenkacker sein.
Und zu der Sache mit den Berechnungen:
Ich weiss auf jeden Fall das wenn ich mich weiter von einem Lager entferne das alles noch so rumsteht und alles noch so kaputt ist wie vorher wenn ich wieder zum Lager zurückkehre.
Wenn du natürlich 5 km weitergehst dann ist es klar das die Lager wieder respawnen.
Zwischen Ultra High und Very High ist meiner meinung nach garkein unterschied die Fps gehen aber etwas runter also kann ich es auch gut auf very high zocken wenn die optik eh gleich bleibt![]()
^^Sehe ich genau andersrum,Alf1507 am 25.10.2008 20:22 schrieb:@Cryptic-Ravage:
Also ich bin von der Grafik von Far Cry 2 ziemlich begeistert was aber wohl auch daran liegen könnte das Crysis bei mir nicht mal mit mittleren Details halbwegs flüssig läuft.
.gif)
muhaha01 am 25.10.2008 20:49 schrieb:fc2 hat sicherlich das ein oder andere manko, aber im grossen und ganzen ein gutes spiel.
was mich aber schon stört, sind die teilweise doch recht armseligen texturen!!!!!!!!!!!!!!! bei manchen oberflächen oder flächen in der ferne fühle ich mich scho fast wieder in die HalfLife 1 zeit zurückversetzt.
ein weiterer minus-punkt ist die tatsache, dass ich gefühlte ewigkeiten auf den wegen umherfahre, ohne auch nur einem viech, geschweige denn nem gegner zu begegnen.
die blauen kästen zum speichern sind auch überflüssig, da man ja sowieso immer speichern kann.
grafisch fällt im vergleich zu crysis (im laufenden Spiel!) eigentlich nur auf, dass eben manche texturen schlechter sind (wobei es da bei crysis auch die ein oder andere gab), der blur-effekt nicht sooo krass ist, und die explosionen ned ganz so "prachtvoll" sind.
btw:
EIN TEXTUREN-MOD ala MSTER CONFIG WÜRDE HIER WUNDER WIRKEN... :o)
so, und jetzt zock ich weiter...![]()
.gif)

es wurde bestätigt, dass ein patch mit raubtieren rauskommt......vllt werden auch noch missionen hinzugefügtmuhaha01 am 25.10.2008 21:32 schrieb:stimmt zum einen:
geb ich dir vollkommen recht! hätte man "abwechslungsreicher" gestalten können
zum anderen:
die quests" sind dinge, die man per patch/mod/update/addon zur not noch jederzeit problemlos hinzufügen kann.
cromas am 25.10.2008 22:08 schrieb:es wurde bestätigt, dass ein patch mit raubtieren rauskommt......vllt werden auch noch missionen hinzugefügtmuhaha01 am 25.10.2008 21:32 schrieb:stimmt zum einen:
zum anderen:
die quests" sind dinge, die man per patch/mod/update/addon zur not noch jederzeit problemlos hinzufügen kann.
stawacz79 am 25.10.2008 22:12 schrieb:cromas am 25.10.2008 22:08 schrieb:es wurde bestätigt, dass ein patch mit raubtieren rauskommt......vllt werden auch noch missionen hinzugefügtmuhaha01 am 25.10.2008 21:32 schrieb:stimmt zum einen:
zum anderen:
echt,wo hast du das gehört?kannst du n link posten.....

cromas am 26.10.2008 01:05 schrieb:ein link......kein problem -> http://ps3.pspfreak.de/2008/09/23/far-cry-2-raubtiere-kommen-per-patch/
Krokodile wären doch ma lustig im Wasser und Elefanten mit 40 km/h. 
kanns ja aeh flüssig auf ultra high unter dx 10 zocken