nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
AW:
) kann", einfach weil es so ist.
Bei Husky trifft das aber auf ne Menge Titel zu ^^.
Also wenn mir ein Titel von grundauf nicht gefällt bzw. einige Aspekte dessen, kann ich es meistens begründen. Sicherlich gibt es mal ein Spiel, welches man "nicht leiden / riechen / schmecken (Mothman am 25.05.2009 18:47 schrieb:Naja, er hat halt seine Meinung geäußert. Ob einem ein Spiel gefällt, oder nicht, kann man ja auch nicht immer faktisch begründen.
) kann", einfach weil es so ist.Bei Husky trifft das aber auf ne Menge Titel zu ^^.
)als Höhepunkt der FMV-Adventure..gif)