• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die besten PC-Spiele unter Wasser

AW:

Bianco81 am 25.04.2009 15:08 schrieb:
Solon25 am 25.04.2009 15:05 schrieb:
Wenn das so ist, hab ich auch noch einen, steht sogar im Regal bei mir :D

Deep Fighter

War das nicht der Nachfolger von Subculture?
Weiss ich gar nicht, gab scheinbar auch eine PC Version davon.

Deep Fighter: The Tsunami Offense is a Futuristic Sub Sim game, developed by Criterion Games and published by Ubisoft, which was released in 2000.

AW:

Solon25 am 25.04.2009 15:15 schrieb:
Bianco81 am 25.04.2009 15:08 schrieb:
Solon25 am 25.04.2009 15:05 schrieb:
Wenn das so ist, hab ich auch noch einen, steht sogar im Regal bei mir :D

Deep Fighter

War das nicht der Nachfolger von Subculture?
Weiss ich gar nicht, gab scheinbar auch eine PC Version davon.

Deep Fighter: The Tsunami Offense is a Futuristic Sub Sim game, developed by Criterion Games and published by Ubisoft, which was released in 2000.
Ich seh grade ich hab Deep Fighter sogar, aber nie gespielt. :ugly: Ist von den gleichen Entwicklern wie SubCulture den Criterion Studios, die ja für die geile Burnout Serie bekannt sind. :-X

AW:

Gibt es eigentlich Synchronschwimmen als Video-Spiel? In Japan doch bestimmt, oder!? :ugly:

Ich habe mal so ein Spiel gespielt, in dem es darum ging unter Wasser Fotos zu machen. So ähnlich wie eine Safari nur unter Wasser. Keine Ahnung, wie das Spiel hieß.

Auf so eine Taucher-Sim mit richtig schmucker GRafik hätte ich mal wieder Lust.

AW:

Mothman am 25.04.2009 15:36 schrieb:
Ich habe mal so ein Spiel gespielt, in dem es darum ging unter Wasser Fotos zu machen. So ähnlich wie eine Safari nur unter Wasser. Keine Ahnung, wie das Spiel hieß.
Du meinst wohl Diver Deep Water Adventure. In der Richtung gibts leider nichts ähnliches.
Weil ichs grad im Regal stehen sehe, Der Weiße Hai das Spiel. :ugly:

AW:

Bianco81 am 25.04.2009 15:33 schrieb:
Ich seh grade ich hab Deep Fighter sogar, aber nie gespielt. :ugly:
Ich hab es aber für die Dreamcast Konsole und auch nur mal ca. 2 Std. gespielt. War damals wohl noch nicht sehr empfänglich für ausgiebige Steuerung usw. Weiss noch das ich irgenwelches Zeug vom Meeresboden abernten musste und immer angegriffen wurde. Kam wohl net mit der Steuerung zurecht. Sollte es mal wieder versuchen =)

AW:

Solon25 am 25.04.2009 15:46 schrieb:
Bianco81 am 25.04.2009 15:33 schrieb:
Ich seh grade ich hab Deep Fighter sogar, aber nie gespielt. :ugly:
Ich hab es aber für die Dreamcast Konsole und auch nur mal ca. 2 Std. gespielt. War damals wohl noch nicht sehr empfänglich für ausgiebige Steuerung usw. Weiss noch das ich irgenwelches Zeug vom Meeresboden abernten musste und immer angegriffen wurde. Kam wohl net mit der Steuerung zurecht. Sollte es mal wieder versuchen =)

Ich habe es am PC gespielt und muß sagen, der Eindruck war zwiespältig. Einerseits eine für damalige Zeiten sehr schön simulierte Umgebung (mit teilweise sehr tiefen Stellen, zu denen man am Anfang des Spieles nicht vorstoßen konnte, brauchte man erst ein besseres Boot), andererseits waren die Kämpfe gewöhnungsbedürftig (merkwürdige Zielerfassung). Aber allzu schwer war es nicht, daher hat's durchaus Laune gemacht.

Zurück