• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die besten PC-Spiele unter Wasser

AW:

Forsaken würde ich mal als (guten) Descent Clone bezeichnen, da kam alles andere als Wasser drin vor.. :-o

Frag mich auch was "Crisis" und "Tomb Raider Underworld" da machen :confused:

Dann doch eher "Ecco The Dolphin" und "Divers Dream" bzw. "Treasures of the Deep" =)

AW:

KONNAITN am 24.04.2009 17:44 schrieb:
Unknown87 am 24.04.2009 17:24 schrieb:
Forsaken spielt doch nicht unter Wasser?! O_o
Und Crysis ist auch nicht gerade das ultimative Unterwasser-Spiel...

ihr macht euch wirklich noch gedanken über die sinnhaftigkeit der zusammenstellung einer pcgh-nonsense-news?
respekt. :ugly:

AW:

Bonkic am 24.04.2009 17:47 schrieb:
ihr macht euch wirklich noch gedanken über die sinnhaftigkeit der zusammenstellung einer pcgh-nonsense-news?
Think? No, only teaching them :D

AW:

Von wegen nonsense-news! Gerade gestern hat mich mal wieder (!) ein Freund nach den besten Unterwasser-Spielen gefragt, und ich dachte mir nur wie toll es doch wäre wenn endlich mal jemand eine professionelle, umfangreiche Auflistung machen könnte... :ugly:

AW:

KONNAITN am 24.04.2009 17:57 schrieb:
Von wegen nonsense-news! Gerade gestern hat mich mal wieder (!) ein Freund nach den besten Unterwasser-Spielen gefragt, und ich dachte mir nur wie toll es doch wäre wenn endlich mal jemand eine professionelle, umfangreiche Auflistung machen könnte... :ugly:
lol :finger:

Das ist eigentlich uninteressant, bis auf die Tatsache, das man mal wieder die Effekte verlgeichen kann

AW:

Ach egal hauptsache "X-Com:Terror form the Deep" ist dabei alles andere interessiert mich nicht. :top: :-D

AW:

Wenn ich auf den Screenshots von Schleichfahrt und Aquanox II die Komplexität der Kontrollinstrumente vergleiche, weiß ich gleich wieder, was mir bei Aquanox gefehlt hat. :-|

*Schleichfahrt unter XP spielen will*

AW:

KONNAITN am 24.04.2009 17:57 schrieb:

Ich find die haben Sub-Culture vergessen! War auch, meiner Meinung nach ein Klasse Spiel!
PS: PCGH nimmt es mit dem "unter"-Wasser halt nicht so streng :ugly:

AW:

Aquanox 2 lief bei mir immer nur in Benchmarkform auf der HD, zum gucken und staunen :ugly:

AW:

Memphis11 am 24.04.2009 18:32 schrieb:
Aquanox 2 lief bei mir immer nur in Benchmarkform auf der HD, zum gucken und staunen :ugly:

Meine GeForce 3 mochte es nicht. :finger: Aber später hat mir das Spiel eigentlich Spaß gemacht ... aber kein Vergleich zu Schleichfahrt. Immerhin war die Steuerung deutlich besser als bei Aquanox I.

AW:

Zapfenbaer am 24.04.2009 18:38 schrieb:
Memphis11 am 24.04.2009 18:32 schrieb:

Meine GeForce 3 mochte es nicht. :finger: Aber später hat mir das Spiel eigentlich Spaß gemacht ... aber kein Vergleich zu Schleichfahrt. Immerhin war die Steuerung deutlich besser als bei Aquanox I.

Ich hatte ja nie das komplette spiel, ich meinte eigentlich den Aquamark 3 :-)

PS:selber :finger: :ugly:

AW:

Spiel unter Wasser? Bringe ich automatisch mit Bioshock in Verbindung :D

AW:

Unknown87 am 24.04.2009 18:32 schrieb:
Ich find die haben Sub-Culture vergessen! War auch, meiner Meinung nach ein Klasse Spiel!
subculture war grandios ... ich hab ewigkeiten damit verbracht, zigarettenstummel und kronkorken abzuschleppen und mich gegen piraten zu wehren, und die höhlensysteme nach kristallen abzusuchen. :-X

AW:

wenn se crysis nennen... kann man auch gleich noch daoc reinnehmen, da finden auch wirklich mal unter wasser kämpfe statt ;D

Zurück