• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: AMD: Sechs-Kern-Ship Istanbul ist Kampfansage an Intel

AW: .

Exar-K am 02.06.2009 17:27 schrieb:
Nix für ungut AMD, aber Prozessoren mit der Bezeichnung "Istanbul" würde ich persönlich jetzt nicht gerade kaufen. Da hätte ich das Gefühl Ramschware von einem türkischen Basar zu erwerben. :finger:

Am Wochenende fährt die Formel 1 in Istanbul. Wollte ich nur mal loswerden. :-X

AW: .

Exar-K am 02.06.2009 17:27 schrieb:
Nix für ungut AMD, aber Prozessoren mit der Bezeichnung "Istanbul" würde ich persönlich jetzt nicht gerade kaufen. Da hätte ich das Gefühl Ramschware von einem türkischen Basar zu erwerben. :finger:

Berlin, Paris, Prag, Rom, Washington ... alles keine Namen die zu einem Chip passen, Istanbul passt da viel besser :-D

Ich komm seit 3 Jahren mit meinen 2 Kernen ganz gut aus und da ich sowieso immer das selbe spiele wird das noch lange reichen, eigentlich ewig. Mein nächster wird dann bestimmt 10 cores haben :-P

Zurück