• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: AMD: Sechs-Kern-Ship Istanbul ist Kampfansage an Intel

.

" Sechs-Kern-Ship Istanbul ist Kampfansage an Intel "

hmm iwas stimmt da nicht ;-)

ansonsten naja werden quadcore noch nciht annähernd genutzt aber ist mehr Posen was man alles hat :D

AW: .

Vidaro am 02.06.2009 15:51 schrieb:

hmm iwas stimmt da nicht ;-)

ansonsten naja werden quadcore noch nciht annähernd genutzt aber ist mehr Posen was man alles hat :D

Die bauen halt noch Schiffe damit sie in der Weltwirtschaftskrise nicht untergehen.

lol

Zu der CPU, bin mal gespannt ob es dem Intel Kernen das Wasser reichen kann. Wenn die wieder mal bis unendlich taktbar sind kann es wirklich interesannt werden. Aber wie auch schon im Artikel erwähnt, die sollten mal mehr an Software arbeiten.

Für Desktops in 1-2 Jahren bestimmt sinnvoll, aber jetzt braucht man das Teil bestimmt nicht.

aimheld am 02.06.2009 16:02 schrieb:
Für Desktops in 1-2 Jahren bestimmt sinnvoll, aber jetzt braucht man das Teil bestimmt nicht.

1-2 jahre ? in 1-2 jahren werden gerademal Quadcore´s richtig unterstützt... wenn überhaupt.

Ich denke auch das six core CPUs ihrer zeit weit voraus sind, wobei ja dann der eight core auch bald vor der tür stehn dürfte, einfach mal reifen lassen die dinger, irgendwann wird man sie schon noch brauchen :-D

ÖÖÖhm ????
"Mit dem Sechskern-Opteron will AMD mit Intels Dunnington-Xeons konkurrieren............."

Nur mal so nebenbei das kein Desktop Prozessor
-.-
und der vergleichbare Intel ist schon seit Sep 2008 aufm Markt :rolleyes:

Intels Dunnington ist seit September auf dem Markt, der Nehalem kommt erst noch.

Memphis11 am 02.06.2009 17:22 schrieb:
N-Traxx am 02.06.2009 17:17 schrieb:
ribald am 02.06.2009 17:12 schrieb:
N-Traxx am 02.06.2009 17:07 schrieb:
ribald am 02.06.2009 17:00 schrieb:
ausserdem ist die news vom feb2009 -.-

Was ist den heute los ? :-D Die News ist von 2.6. nciht vom 6.2. :-D

eben ;-)

Heute ist aber der 2.6. , ich nix blick! %-)

Ich glaube eher @ribald nix blick, er muß brille aufsetzen :-D

ich hab damit gemeint das die news schon 4 monate woanderst steht -.-
http://www.tomshardware.com/de/AMD-Istanbul-Opteron-Server,news-242441.html zb

Nix für ungut AMD, aber Prozessoren mit der Bezeichnung "Istanbul" würde ich persönlich jetzt nicht gerade kaufen. Da hätte ich das Gefühl Ramschware von einem türkischen Basar zu erwerben. :finger:

Zurück