F
FlamishScript
Gast
Nachtrag

Wenn z.B. durch den Spiele-Titel die Headline zu lang würde, könnte man ihn klein oben drüber setzen - so, wie es direkt beim Artikel auch gemacht ist. Jedenfalls sollte ganz oben stehen, um welches Spiel es überhaupt geht, und nicht erst am Anfang des Fließtextes.
Link inside
Optisch-aufteilungstechnische Feinheiten habe ich übrigens jetzt nicht genannt - ihr müsst ja auch noch was zu tun habenFlamishScript am 27.09.2005 00:51 schrieb:Momentan hab ich nichts zu kritisieren, außer, dass ich das Weiß als Hintergrund und die Schriftart im Forum antrengend vorkommen.SYSTEM am 26.09.2005 16:44 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Der Rest ist , zumindest für mich, ganz sicher Gewohnheitssache - übrigens einschließlich des "News-Problems". Ich finde es gar nicht mal ungeschickt, die Artikel-Typen in der Übersicht nach Genres zusammenzufassen - einziger Verbesserungsvorschlag in der Hinsicht: Den Namen des Spiels lieber mit in die Headline (ganz oben neben dem Bild) nehmen und dafür die Fett- Kennzeichnung in den Links unter dem Artikel durchgehend für den Artikeltyp verwenden - also nicht
Test: *****************************
Vorschau: *************************
FEAR: *****************************
sondern
Test: *****************************
Vorschau: *************************
News: *****************************
Gruß,
Flame

Wenn z.B. durch den Spiele-Titel die Headline zu lang würde, könnte man ihn klein oben drüber setzen - so, wie es direkt beim Artikel auch gemacht ist. Jedenfalls sollte ganz oben stehen, um welches Spiel es überhaupt geht, und nicht erst am Anfang des Fließtextes.
Link inside
. Deshalb begrüße ich ausdrücklich die Wahl neuer Farben und neuer Schrifttypen.
.