• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

Wie es mit der Command & Conquer-Serie weitergeht

"Well, that's something EA has to decide. They give us the paycheques, we give them the games. Maybe we're doing a Sims-Generals-NfS-Ultima-NHL-Crossover next. But nothing's safe to be mentioned yet."

was die beiden zum Vorwurf "Geschönte Screenshots" sagen

"We do not do Screenshots. We do headshots, you know."

über den Stellenwert der Community

"We live in a very nice community with friendly neigbours, a bakery-shop at the end of the street and great weather most of the time. Yeah, it's pretty cool to have this kind of community."

und das Comeback der Videosequenzen in Die Stunde Null.

"Players want attractive female Terrorists. And we want to cast attractive female model-actresses. (moans) That's all."
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,227880
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[l]am 27.09.03 um 12:36 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Wie es mit der Command & Conquer-Serie weitergeht

"Well, that's something EA has to decide. They give us the paycheques, we give them the games. Maybe we're doing a Sims-Generals-NfS-Ultima-NHL-Crossover next. But nothing's safe to be mentioned yet."

was die beiden zum Vorwurf "Geschönte Screenshots" sagen

"We do not do Screenshots. We do headshots, you know."

über den Stellenwert der Community

"We live in a very nice community with friendly neigbours, a bakery-shop at the end of the street and great weather most of the time. Yeah, it's pretty cool to have this kind of community."

und das Comeback der Videosequenzen in Die Stunde Null.

"Players want attractive female Terrorists. And we want to cast attractive female model-actresses. (moans) That's all."


Hmm....super. Da hätten die gleich nichts sagen können. Hätte die PCG ja mal drauf hinweisen können, das da nur Kappes drinsteht.

bye
Spinal
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[l]am 27.09.03 um 12:36 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Wie es mit der Command & Conquer-Serie weitergeht

"Well, that's something EA has to decide. They give us the paycheques, we give them the games. Maybe we're doing a Sims-Generals-NfS-Ultima-NHL-Crossover next. But nothing's safe to be mentioned yet."

was die beiden zum Vorwurf "Geschönte Screenshots" sagen

"We do not do Screenshots. We do headshots, you know."

über den Stellenwert der Community

"We live in a very nice community with friendly neigbours, a bakery-shop at the end of the street and great weather most of the time. Yeah, it's pretty cool to have this kind of community."

und das Comeback der Videosequenzen in Die Stunde Null.

"Players want attractive female Terrorists. And we want to cast attractive female model-actresses. (moans) That's all."
Was für ein überaus informatives Interview. Da sind die Fragen ja fast interessanter als die Antworten...
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

> "Well, that's something EA has to decide. They give us the paycheques, we give them the games. Maybe we're doing a Sims-Generals-NfS-Ultima-NHL-Crossover next. But nothing's safe to be mentioned yet." <

<g> Sehr gut.
Indes, die Wahrheit steht in der nächsten Ausgabe ;)

Petra
PC Games
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

Sieht so aus, als hätte sich Spider einen kleinen Scherz erlaubt.

Dachte schon, dass er ein "Samstags-Abonnent" ist. Allerdings hat er vergessen, dass wohl kaum ein englisches Interview ohne Übersetzung abgedruckt wird. ;)
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

Sieht so aus, als hätte sich Spider einen kleinen Scherz erlaubt.

Indeed. ;)

Dachte schon, dass er ein "Samstags-Abonnent" ist. Allerdings hat er vergessen, dass wohl kaum ein englisches Interview ohne Übersetzung abgedruckt wird. ;)

Doch: In der USK-18-Ausgabe der PCG gibt es das Originalinterview in der Uncut-Version und landesspezifischer Sprache. ;)
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

Zumindest hast Du einige "Langsamdenker" in der C&C-Community verkohlt. Die glauben das IMMER noch. *ROFL*
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[l]am 28.09.03 um 10:20 schrieb Gerry:[/l]
Zumindest hast Du einige "Langsamdenker" in der C&C-Community verkohlt. Die glauben das IMMER noch. *ROFL*

Nice publicity-stunt I triggered. :)

Auch wenn ich es so offensichtlich hirnrissig formuliert hatte, dass man auf Anhieb die persiflierende Intention dahinter hätte erkennen müssen. Und ich dachte immer, Strategiespieler seien die intellektuelle Elite unter uns Zockern... ;)
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[l]am 28.09.03 um 10:32 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
[l]am 28.09.03 um 10:20 schrieb Gerry:[/l]
Zumindest hast Du einige "Langsamdenker" in der C&C-Community verkohlt. Die glauben das IMMER noch. *ROFL*

Nice publicity-stunt I triggered. :)

Auch wenn ich es so offensichtlich hirnrissig formuliert hatte, dass man auf Anhieb die persiflierende Intention dahinter hätte erkennen müssen. Und ich dachte immer, Strategiespieler seien die intellektuelle Elite unter uns Zockern... ;)
Ach seid doch einfach still... :pissed: *grummel* ;)
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[l]am 28.09.03 um 10:32 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Und ich dachte immer, Strategiespieler seien die intellektuelle Elite unter uns Zockern... ;)

Auch hier gibt es schwarze Schafe. ;)
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[/quote]
Ach seid doch einfach still... :pissed: *grummel* ;) [/quote]

Nein! Nicht einfach still sein. Ich zocke seit 3 Jahren Online TS und dort ist der Service einfach be...scheiden. Statt Hilfe werden die Spieler verkrault, in den man schrittweise den Server abbaut(Kein Chat oder Anmeldung mehr möglich). Bei RA2 sieht es ähnlich aus. Die aktuelle Patchpolitik bei C&C G. konnte wohl auch jeder verfolgen. Wünsche und Mängel wurde nicht berücksichtigt. Um es auf einen Punkt zu bringen, EA(Pacific?) interresiert nur Umsatz und nach der Veröffentlichung spielt die Community nur als Käufer für das nächste Spiel eine Rolle.
@pcg
Beim nächsten Interview dürft ihr ruhig mal bis zum Zahnfleisch bohren.
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[l]am 28.09.03 um 11:31 schrieb TEAMxLE:[/l]

@pcg
Beim nächsten Interview dürft ihr ruhig mal bis zum Zahnfleisch bohren.

Hast Du schon am Samstag die 11/2003 bekommen ?

Wenn nicht, dann hast Du hier gerade einen Preis gewonnen, nämlich "Schlafmütze des Tages" !
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[/quote]

Hast Du schon am Samstag die 11/2003 bekommen ?

Wenn nicht, dann hast Du hier gerade einen Preis gewonnen, nämlich "Schlafmütze des Tages" !

[/quote]

Ich gebe zu, daß ich in meiner nächtlichen Leseaktion vielleicht etwas übersehen oder nicht erfasst habe. Du kannst mich allerdings gern aufklären!
Vielleicht verstehe ich aber unter "bis zum Zahnflisch bohren" auch nur etwas ganz anderes als du.
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[l]am 29.09.03 um 09:06 schrieb TEAMxLE:[/l]
Ich gebe zu, daß ich in meiner nächtlichen Leseaktion vielleicht etwas übersehen oder nicht erfasst habe. Du kannst mich allerdings gern aufklären!
Vielleicht verstehe ich aber unter "bis zum Zahnflisch bohren" auch nur etwas ganz anderes als du.

Guten Morgen ! Aufwachen !
Das war ein (schlechter) GAG von Spider_Jerusalem !!!

Das Interview ist übrigens richtig gut und beinhaltet viele Infos. Es gibt sogar eine sensationelle News, welche bis jetzt die C&C-Community noch nicht erreicht hat.
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[l]am 29.09.03 um 11:59 schrieb Gerry:[/l]
Das Interview ist übrigens richtig gut und beinhaltet viele Infos. Es gibt sogar eine sensationelle News, welche bis jetzt die C&C-Community noch nicht erreicht hat.

Meinst du die Abzocke mit dem 2ten AddOn?
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[l]am 30.09.03 um 11:21 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 29.09.03 um 11:59 schrieb Gerry:[/l]
Das Interview ist übrigens richtig gut und beinhaltet viele Infos. Es gibt sogar eine sensationelle News, welche bis jetzt die C&C-Community noch nicht erreicht hat.

Meinst du die Abzocke mit dem 2ten AddOn?

Welches zweite AddOn? :o
 
AW: News - PCG 11/03: C&C-Macher packen aus

[l]am 30.09.03 um 11:21 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Meinst du die Abzocke mit dem 2ten AddOn?

Ja, wobei ich es nicht unbedingt als "Abzocke" empfinde, denn zumindest die DV war mit 19,95 ? relativ günstig (ich habe für meine EV allerdings mit den ganzen Zusatzkosten fast 37 ? bezahlt, aber das war meine Entscheidung). In ZH steckt ja auch viel drin.

Allerdings hätte man (wenn das 2.AddOn auch schon in einem halben Jahr kommt) die beiden AddOns dann sicherlich auch zu einem zusammenfassen können.

Aber wir kennen ja die "Spiele-Update-Politik" von EA, besonders bei ihren Sportspielen.

Was meinst Du: Wird das 2.AddOn auf dem ersten aufbauen ? Hoffe ich doch sehr, wäre schade, wenn es ein Parallel-AddOn werden würde. Wie war es denn bei RA2 (habe ich ausgelassen wegen der Grafik) ?

@ JC_Denton2k1: Kauf Dir die neue PCGames, dort steht es drin (Interview mit Bonin und Skaggs). ;) -> 2.AddOn angekündigt

Allerdings gleich mal eine Frage:
So ganz direkt steht dies ja nicht im Interview (nur die Anmerkung von Skaggs, dass Schiffe ausreichend Stoff für ein 2.AddOn bieten). Eine Vermutung der PCGames oder wurde das außerhalb des Interviews noch mal bestätigt ?

Als nächstes RTS steht aber wohl das Herr der Ringe - RTS an bei EALA (siehe Video-Interview mit Skaggs auf der DVD).
 
Zurück