• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 11/02: Report "Der Euro als Preistreiber?"

AW: At Gunner

Microsofts Wunder XP HomeEdition kostest lasche 250 €!!!! Ich hab zweimal hingeschaut, obs nich doch noch DM sind, aber es waren wirklich Euros!
Schwachsinn, bei K+M kostet Win XP Home 109,99 €,
Win XP Professional kostet 179,99 €
Also erst informieren und dann labern.
Bei uns kostet das XP in der Regel auch um die 250,-Euro, je nach Händler. Also erst nachdenken dann Posten!!

Mfg RED
 
Also wenn man ein bisschen herumschaut, bekommt man es auch billiger: Zuletzt habe ich Warcraft bei Saturn in Wien um €34,99 und Mafia bei Cosmos in Wien um €39,99 gekauft... Wenn die Spiele zu teuer sind, warte ich einfach ein paar Monate bis sie billiger werden...

IM Saturn in Dortmund hat Warcraft 3 auch von Anfang an 34.99 Euro gekostet.
 
Stimmt schon das wenn man schaut die Spiel billiger bekommt, aber mir kommt vor das trotzdem der Preis steigt.
Vor dem Euro hat mich ein Game meist 500ATS gekostet und jetzt darf ich meist 50€ zahlen. Schon unfair, tja das fördert halt das man wo anders seine Games herbekommt.
C Ya
 
Vor ner Woche hab ich Warcraft 3 in nem kleinerem Geschäft in Wels um 32,50 gesehn. Nicht schlecht. Andererseits gabs bei Libro die Mafia-DVD-Version (also ohne Schachtel etc.) um satte € 52. Na toll.
 
Also wenn man ein bisschen herumschaut, bekommt man es auch billiger: Zuletzt habe ich Warcraft bei Saturn in Wien um €34,99 und Mafia bei Cosmos in Wien um €39,99 gekauft... Wenn die Spiele zu teuer sind, warte ich einfach ein paar Monate bis sie billiger werden...

IM Saturn in Dortmund hat Warcraft 3 auch von Anfang an 34.99 Euro gekostet.


In Österreich ist ja sowiso alles billiger...
 
Also wenn man ein bisschen herumschaut, bekommt man es auch billiger: Zuletzt habe ich Warcraft bei Saturn in Wien um €34,99 und Mafia bei Cosmos in Wien um €39,99 gekauft... Wenn die Spiele zu teuer sind, warte ich einfach ein paar Monate bis sie billiger werden...

wieso monate warten ?
1 woche dann bei ebay vorbei schauen da kannst es dann noch billiger erwerben
 
Es gibt Läden, die versuchen natürlich den Euro richtig auszunutzen. Da hilft nur eins: Preisvergleich und den günstigsten raussuchen. Nur so kann man den einen oder anderen Händler überzeugen, Preise runter zu drehen - nämlich dann, wenn der Umsatz ausbleibt !

So isses. Wer direkt am Erscheinungstag in den MediaMarkt rennt und 49€ über die Ladentheke wachsen läßt - selber schuld. Ein wenig warten, die günstigsten Versender raussuchen, eventuell bei Ebay ersteigern... so kann man eigentlich jedes Spiel für unter 40€ bekommen.
 
Das ist halt ein Haufen von Idioten dort, daher kauf ich aus Prinzip nichts mehr bei Galeria-Kaufhof.


Galeria Kaufhof ist sowieso cool. Hier in Hildesheim gibt es dort das Spiel Blade Runner aus dem Jahre 1997 noch für sympathische 49,99 Euro! Jawohl, richtig gelesen: Euro! Übergeklebt ist der alte Preis, der das Spiel noch mit 120,- DM auszeichnet.

Also, Schnäppchenjäger, kommt zum Kaufhof in Hildesheim ;)
 
Zurück