AW: News - PCG 10/05: Tipp 3 zur Jubiläums-Vollversion
).
schau dir einfach die letzten 5o postings von dir an, da entdeckst du schon die eine oder andere verfehlung in deiner wortwahl.Bonkic am 26.08.2005 09:30 schrieb:. was bleibt, dass du dich öfters im ton vergreifst und dadurch ( ob nun gewollt oder ungewollt ) 'etwas' überheblich daher kommst.
tatsächlich ? gib` mal ein paar beispiele ?
hmm. ist das nicht genau das, was ich oben geschrieben habe? es war für dich normal das du jemanden als naivchen bezeichnet hast, ok, lassen wir mal so stehen. wie soll jemand unterscheiden ob diese aussage ironisch ( ? ) oder sonstwie zu verstehen ist. ich für meinen teil ( bezieht man den gesetzten smilie in die diskussion mit ein ) deute die aussage weder ironisch noch sarkastisch.den fall hier lass` ich schon mal nicht gelten, da der gute mich einfach vollkommen falsch verstanden hat - dabei war das eigentlich ( für meine begriffe ) relativ eindeutig.
auch damit gibst du mir indirekt recht, event. solltest du dann doch darauf achten was du schreibst. außer natürlich dir ist egal was andere forenmitleser von dir halten ( und ich denke mal, dass wird der fall seinanscheinend kann nicht jeder auf anhieb meine, teils abstrusen, gedankengänge nachvollziehen![]()
).

*RED-Symbolrauskram*
Nur mit Conquers ist es sinnvoller/komfortabler Civ-3 zu spielen...
... schnuffibär, wenn du mir was zu sagen hast, mach es per o-mail.