• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/03: Riesen-Wendeposter, Teil 1: Half-Life 2

T

Toost

Gast
In riesiger DINA-1-Größe könnten also schon bald Alienjäger Gordon Freeman und seine hübsche Begleiterin Alyx Vance Ihre Wände zieren.

Wenn man sich gezwungernermaßen die nächsten Monate lang alle Ausgaben holt...
Bald ist es soweit, dass ich aus Protest mein Abo kündige.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216280
 
[l]am 30.08.03 um 18:22 schrieb Toost:[/l]
In riesiger DINA-1-Größe könnten also schon bald Alienjäger Gordon Freeman und seine hübsche Begleiterin Alyx Vance Ihre Wände zieren.

Wenn man sich gezwungernermaßen die nächsten Monate lang alle Ausgaben holt...
Bald ist es soweit, dass ich aus Protest mein Abo kündige.

ja ich freu mich auf das Größe poster
 
[l]am 30.08.03 um 18:41 schrieb PowerTower:[/l]
Wändeposter schreibt man mit ä.
Nicht wenn es beidseitig verwändbar ist. ;)
Wenn man sich gezwungernermaßen die nächsten Monate lang alle Ausgaben holt...
2 Teile gehen ja noch. Es gab auch schon mal ein 4 oder 6 (weiß nicht mehr so genau) teiliges PCG-Poster. -War aber zum Glück nur Lara Croft drauf. *g*
 
[l]am 30.08.03 um 18:51 schrieb KONNAITN:[/l]
Wenn man sich gezwungernermaßen die nächsten Monate lang alle Ausgaben holt...
2 Teile gehen ja noch. Es gab auch schon mal ein 4 oder 6 (weiß nicht mehr so genau) teiliges PCG-Poster. -War aber zum Glück nur Lara Croft drauf. *g*

Es gab von Lara einmal ein zweiteiliges und einmal 6 Teil oder so (War jeweils ein Monatskalender).
 
Wenn ich mir nicht denken würde, das es das nicht ist, was ich mir denke, dann würd ich schon wissen was es als Vollversion gibt.
 
[l]am 30.08.03 um 18:22 schrieb Toost:[/l]
In riesiger DINA-1-Größe könnten also schon bald Alienjäger Gordon Freeman und seine hübsche Begleiterin Alyx Vance Ihre Wände zieren.

Wenn man sich gezwungernermaßen die nächsten Monate lang alle Ausgaben holt...
Bald ist es soweit, dass ich aus Protest mein Abo kündige.

Wenn ich meinen Augen trauen kann, ist da aber nirgendwo gestanden, dass das Poster auf mehrere Ausgaben verteilt ist. Falls doch, empfehlt mir bitte einen guten Optiker ;)
 
[l]am 30.08.03 um 20:58 schrieb radinger:[/l]
[l]am 30.08.03 um 18:22 schrieb Toost:[/l]
In riesiger DINA-1-Größe könnten also schon bald Alienjäger Gordon Freeman und seine hübsche Begleiterin Alyx Vance Ihre Wände zieren.

Wenn man sich gezwungernermaßen die nächsten Monate lang alle Ausgaben holt...
Bald ist es soweit, dass ich aus Protest mein Abo kündige.

Wenn ich meinen Augen trauen kann, ist da aber nirgendwo gestanden, dass das Poster auf mehrere Ausgaben verteilt ist. Falls doch, empfehlt mir bitte einen guten Optiker ;)

Oben steht TEIL 1
Das schreibt man nicht bei nur EINEM Teil.

Dumm nur dass die PCG schon lange nicht mehr vor dem Wochenende bei mir reinflattert :((
 
Tja, ich erwarte in jeder Ausgabe ein Poster ohne grossartige Preissteigerung. Is ja wohl kein Ding, jedes Sport Magazin kann das machen, dann wird es die PC Games ja wohl auch können. Vor allem weil sie einiges mehr kostet.
 
[l]am 30.08.03 um 22:15 schrieb Xanthrax:[/l]
Tja, ich erwarte in jeder Ausgabe ein Poster ohne grossartige Preissteigerung. Is ja wohl kein Ding, jedes Sport Magazin kann das machen, dann wird es die PC Games ja wohl auch können. Vor allem weil sie einiges mehr kostet.

Ist nur teilweise richtig was Du schreibst, oder hast du schon mal ein Sportmagazin mit Dual DVD gesehen??? ;)
 
[l]am 30.08.03 um 22:15 schrieb Xanthrax:[/l]
Tja, ich erwarte in jeder Ausgabe ein Poster ohne grossartige Preissteigerung. Is ja wohl kein Ding, jedes Sport Magazin kann das machen, dann wird es die PC Games ja wohl auch können. Vor allem weil sie einiges mehr kostet.

schonmal ein sportmagazin mit gesehen?
 
warum eigent nur Half Life2?? Will so eins nicht haben DOOM3 ist doch bei weitem besser warum nicht das?? Wäre für die Szene mit dem Hunde ähnlichen Geschöpf auf der Toilette
 
SO ein HL² Poster ist shcon was feines. Ich wüßte zum Beispiel nicht was ich mit einem Doom 3 Poster machen sollte (außer wegschmeißen). Naja, ich finde die Doom Reihe sowieso zum kot*en. Nur P*ostal 2 ist noch schlimmer!
 
[l]am 31.08.03 um 00:59 schrieb Tannit:[/l]
warum eigent nur Half Life2?? Will so eins nicht haben DOOM3 ist doch bei weitem besser warum nicht das?? Wäre für die Szene mit dem Hunde ähnlichen Geschöpf auf der Toilette




Ganz einfach: Dir mag es vielleicht besser gefallen, ein Doom3 Poster mit der "kaum" blutigen Szene auf der Toilette als Motiv in dein Zimmer zu hängen, aber da Half Life 2 im Moment etwas begehrter ist als Doom3 ist diese Entscheidung ja kein Wunder.
Außerdem würde diese Art von "Wandschmuck" wohl nicht jedem gefallen, zumal es doch viel brutaler ist als zum Beispiel ein Poster von Gordon Freeman und Alyx Vance.
Was wem besser gefällt ist jedem selbst überlassen, aber ich denke das falls sie noch mehr Poster bringen werden, auch ein Doom3 Poster erscheinen wird.
 
[l]am 30.08.03 um 21:55 schrieb guybrushcalavera:[/l]
[l]am 30.08.03 um 20:58 schrieb radinger:[/l]
[l]am 30.08.03 um 18:22 schrieb Toost:[/l]
In riesiger DINA-1-Größe könnten also schon bald Alienjäger Gordon Freeman und seine hübsche Begleiterin Alyx Vance Ihre Wände zieren.

Wenn man sich gezwungernermaßen die nächsten Monate lang alle Ausgaben holt...
Bald ist es soweit, dass ich aus Protest mein Abo kündige.

Wenn ich meinen Augen trauen kann, ist da aber nirgendwo gestanden, dass das Poster auf mehrere Ausgaben verteilt ist. Falls doch, empfehlt mir bitte einen guten Optiker ;)

Oben steht TEIL 1
Das schreibt man nicht bei nur EINEM Teil.

Dumm nur dass die PCG schon lange nicht mehr vor dem Wochenende bei mir reinflattert :((

Anscheinend hab ich jetzt doch recht (siehe News von heute), das TEIL 1 war auf die Vorder(oder Rück)seite vom Poster bezogen.
*siegermieneaufsetz*
 
[l]am 31.08.03 um 01:15 schrieb Dragonhunter_03:[/l]
[l]am 31.08.03 um 00:59 schrieb Tannit:[/l]
warum eigent nur Half Life2?? Will so eins nicht haben DOOM3 ist doch bei weitem besser warum nicht das?? Wäre für die Szene mit dem Hunde ähnlichen Geschöpf auf der Toilette




Ganz einfach: Dir mag es vielleicht besser gefallen, ein Doom3 Poster mit der "kaum" blutigen Szene auf der Toilette als Motiv in dein Zimmer zu hängen, aber da Half Life 2 im Moment etwas begehrter ist als Doom3 ist diese Entscheidung ja kein Wunder.
Außerdem würde diese Art von "Wandschmuck" wohl nicht jedem gefallen, zumal es doch viel brutaler ist als zum Beispiel ein Poster von Gordon Freeman und Alyx Vance.
Was wem besser gefällt ist jedem selbst überlassen, aber ich denke das falls sie noch mehr Poster bringen werden, auch ein Doom3 Poster erscheinen wird.

egal ob HL2 oda Doom,
hauptsache en professionellers Poster als die GameStar^^ Black&White-Poster, wo immer eine einzelne Figur auf weisem Hintergrung abgebildet war - nur als gutes Feúerwerk zu gebrauchen -. Obwohl es ziemlich arm ist, sich noch ein großes Urlaubsbild aus seiner Computerwelt nachhause zu bringen!
 
Zurück