radinger
Hobby-Spieler/in
[l]am 31.08.03 um 12:15 schrieb Couperhead:[/l]
[l]am 31.08.03 um 02:36 schrieb Toost:[/l]
[l]am 30.08.03 um 23:34 schrieb radinger:[/l]
...Wir werden von der PCG eh immer schon diskriminiert (...Booklets fehlen bei mir immer...)
Booklets?
Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, gab es schon seit viele Monaten keine Booklets mehr.
Gabs doch erst vor 2 Monaten oder so zu Tomb Raider!!
Genau solche meinte ich natürlich. Wenigstens interessieren mich die Dinger eh meistens nicht. (bis auf eines einmal und da hat mir RR nach einer Beschwerde e-mail eines zukommen lassen)
Was mich jetzt aber wirklich interessieren würde: Fehlen diese Dinge bei den anderen Österreichern (oder Schweizern) auch?

natürlich auch bekommen.gif)
.gif)
. Wir haben halt nur 2 große PC-Spiele Zeitschriften in diesem Land (PCA wird konsequent ignoriert...das kann man dich nicht als Zeitschrift im Sinne von "brauchbar" deklarieren), und dies ist halt PC-Games und GameStar, ich will dir nicht deine Meinung streitig machen aber ich finde das sich beide Puplikationen wunderbar ergänzen. Was oft nicht in der Einen zu finden ist, ist meistens in der Anderen zu finden. GameStar sowie PC-Games gehören für mich einfach zum festen Spieleralltag hinzu wie die M4A1 zu CS oder die G36k zu Raven Shield.
Auch ein guter Inhalt auf der DVD.
Oder fehlt mir da was auf der DVD?