• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/03: Geburtstags-Ausgabe: 11 Jahre PC Games

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
[l]am 31.08.03 um 12:15 schrieb Couperhead:[/l]
[l]am 31.08.03 um 02:36 schrieb Toost:[/l]
[l]am 30.08.03 um 23:34 schrieb radinger:[/l]
...Wir werden von der PCG eh immer schon diskriminiert (...Booklets fehlen bei mir immer...)

Booklets? ;)
Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, gab es schon seit viele Monaten keine Booklets mehr.

Gabs doch erst vor 2 Monaten oder so zu Tomb Raider!!

Genau solche meinte ich natürlich. Wenigstens interessieren mich die Dinger eh meistens nicht. (bis auf eines einmal und da hat mir RR nach einer Beschwerde e-mail eines zukommen lassen)
Was mich jetzt aber wirklich interessieren würde: Fehlen diese Dinge bei den anderen Österreichern (oder Schweizern) auch?
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
[l]am 31.08.03 um 00:25 schrieb wildman:[/l]
[l]am 30.08.03 um 23:47 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Ich, der nicht mal 11 PC Games besitzt, stelle mal eine dreiste Frage:
Welche Vollversion ist denn dabei?

Nun, ich muss das wissen, da ich mit meinem Geld schon was haushalten muss: In der Gamestar soll die Vollversion von Serious Sam 2 dabei sein, und beide Zeitschriften kann ich mir einfach nicht leisten.
(Ich hoffe, die Mitleidstour funktioniert...)
Die Retro-Rubrik "Vor zehn Jahren" gibt doch schon einen Hinweis ;)
Ähm, hüstel, wo finde ich diese Rubrik? *duck*
 

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
[l]am 31.08.03 um 14:23 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 31.08.03 um 00:25 schrieb wildman:[/l]
[l]am 30.08.03 um 23:47 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Ich, der nicht mal 11 PC Games besitzt, stelle mal eine dreiste Frage:
Welche Vollversion ist denn dabei?

Nun, ich muss das wissen, da ich mit meinem Geld schon was haushalten muss: In der Gamestar soll die Vollversion von Serious Sam 2 dabei sein, und beide Zeitschriften kann ich mir einfach nicht leisten.
(Ich hoffe, die Mitleidstour funktioniert...)
Die Retro-Rubrik "Vor zehn Jahren" gibt doch schon einen Hinweis ;)
Ähm, hüstel, wo finde ich diese Rubrik? *duck*

Um dir die Suche zu erleichtern ...
http://www.pcgames.de/?article_id=216140
 

DocBrown1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
also ich bin auch ösi, momentan zwar kein abonent mehr weil ich die verlängerung verabsäumt hab, aber ich hab immer alle booklets und den kulli :-D natürlich auch bekommen
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 01.09.03 um 16:56 schrieb DocBrown1982:[/l]
also ich bin auch ösi, momentan zwar kein abonent mehr weil ich die verlängerung verabsäumt hab, aber ich hab immer alle booklets und den kulli :-D natürlich auch bekommen
Was meinst du eigentlich, wie ich mich als deutscher Jugendlicher gefreut habe, als ich in einem Ösi-BILLA stand und eine PCG mit der Aufschrift "UNZENSIERTE VERSION! Darf in Deutschland nicht frei vertrieben werden!" in den Händen hielt? :)=)
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216001
 
E

eX2tremiousU

Gast
[l]am 30.08.03 um 16:31 schrieb NetKilla:[/l]
[l]am 30.08.03 um 16:30 schrieb Nameless23:[/l]
GameStar wird 6 Jahre alt!

Super, wer will das wissen? Gamestar ist sowieso Schrott.

Na, das Kiddiegeflame muß doch nicht schon wieder sein :P . Wir haben halt nur 2 große PC-Spiele Zeitschriften in diesem Land (PCA wird konsequent ignoriert...das kann man dich nicht als Zeitschrift im Sinne von "brauchbar" deklarieren), und dies ist halt PC-Games und GameStar, ich will dir nicht deine Meinung streitig machen aber ich finde das sich beide Puplikationen wunderbar ergänzen. Was oft nicht in der Einen zu finden ist, ist meistens in der Anderen zu finden. GameStar sowie PC-Games gehören für mich einfach zum festen Spieleralltag hinzu wie die M4A1 zu CS oder die G36k zu Raven Shield.

BTW: Ist in der aktuellen Ausgabe der PC-Games Videomaterial zu Far Cry enthalten?

MfG, eX!
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 01.09.03 um 19:14 schrieb eX2tremiousU:[/l]
BTW: Ist in der aktuellen Ausgabe der PC-Games Videomaterial zu Far Cry enthalten?
Nein, aber die PCG muss doch auch nicht jeden Monat was zu Far Cry bringen, oder? Über das Spiel wurde doch erst unter dem Motto "Wir besuchen deutsche Spielentwickler" berichtet...
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 01.09.03 um 18:13 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Insgesamt eine sehr schöne Ausgabe. :top: Auch ein guter Inhalt auf der DVD.
Aber warum gibt es keine Video zu Jedi Academy? :O Oder fehlt mir da was auf der DVD?
Stimmt, das Video fehlt. Scheinbar ist die Doppel-DVD zu klein gewesen. :)=)
 

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
[l]am 31.08.03 um 14:23 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 31.08.03 um 00:25 schrieb wildman:[/l]
[l]am 30.08.03 um 23:47 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Ich, der nicht mal 11 PC Games besitzt, stelle mal eine dreiste Frage:
Welche Vollversion ist denn dabei?

Nun, ich muss das wissen, da ich mit meinem Geld schon was haushalten muss: In der Gamestar soll die Vollversion von Serious Sam 2 dabei sein, und beide Zeitschriften kann ich mir einfach nicht leisten.
(Ich hoffe, die Mitleidstour funktioniert...)
Die Retro-Rubrik "Vor zehn Jahren" gibt doch schon einen Hinweis ;)
Ähm, hüstel, wo finde ich diese Rubrik? *duck*

Gaaaaanz hinten auf der letzten Seite, wenn ichs richtig im Kopf habe. ;)
 
Oben Unten