• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/02: Die Highlights auf Heft-CD und -DVD

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77851
 
ja gibt es denn keine vollversion zum zehnjährigen???
pcgames hatte schon zu weniger wichtigen anlässen vollversionen auf der heft-cd. sogar mal unreal!!
warum gibts zum zehnjährigen keine? *mecker*
 
Na Toll
*motz* Actionfans bekommen wieder in sachen Demos nix geboten, die hätten WENIGSTENS die Battlefield SP Demo draufpacken können *motz*
Naja das UT Video könnte etwas Trost spenden, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
 
Find ich ja wohl ma total sch... entweder ich krieg ne kleine popelige Ausgabe auf der ich nix lesen kann oder eine auf der ich mit den DVDs nix machen kann!!!So en sh..t! Als CD Abonent krieg ich wahrscheinlich das kleine vieh das auch noch billiger is:ich will Abo rückerstattung!
MSG (wirklich net MFG!!!)
SirTerror
 
Toll und dann bekomm ich jetzt son Heft mit 2 Frisbeescheiben(DVD) mit denen ich dick nichs anfangen kann doll .
 
entweder ist diese besondere überaschung die das abonenten beide ausgaben bekommt oder aber was wirklich nettes
aber wenn jetzt abonenten nur die DVD bzw CD version bekommen wäre das echt beschissen weil sich dann ca. die hälft beschissen fühlt
entweder die die kein DVD ihr eigen nennen oder aber die die die rotzige CD version bekommen obwohl sie ein DVD haben

leider hilft mir diese erkenntniss nur wenig weiter :(
also, auf den postboten morgen warten

obwohl eigentlich könnten sie doch die daten von denen nemen die vorher die DVD version aboniert haben und an die die DVD version schicken und der rest der mitlerweile ein DVD sein eigen nennt hat halt pech gehabt ;)
 
Die Lösung ist doch ganz einfach. PCGames schenkt den Abonnenten gleich das dazugehörige DVD Laufwerk und schon sind alle Probleme aus der Welt!
 
Toll und dann bekomm ich jetzt son Heft mit 2 Frisbeescheiben(DVD) mit denen ich dick nichs anfangen kann doll .

Kauf euch endlich ein DVD-Laufwerk, ist ja nicht allzu teuer. Warum regt ihr euch alle so auf? Ist doch toll. Wenn jeder so denkt, wird sich die DVD nie durchsetzen!
 
Toll und dann bekomm ich jetzt son Heft mit 2 Frisbeescheiben(DVD) mit denen ich dick nichs anfangen kann doll .

Kauf euch endlich ein DVD-Laufwerk, ist ja nicht allzu teuer. Warum regt ihr euch alle so auf? Ist doch toll. Wenn jeder so denkt, wird sich die DVD nie durchsetzen!

Das erinnert mich schwer an die umstellung von cover diskette auf cdrom, damals war auch erst son gezeter!
 
Toll und dann bekomm ich jetzt son Heft mit 2 Frisbeescheiben(DVD) mit denen ich dick nichs anfangen kann doll .

Kauf euch endlich ein DVD-Laufwerk, ist ja nicht allzu teuer. Warum regt ihr euch alle so auf? Ist doch toll. Wenn jeder so denkt, wird sich die DVD nie durchsetzen!

Das erinnert mich schwer an die umstellung von cover diskette auf cdrom, damals war auch erst son gezeter!


Ich habe da keine Probleme damit, schließlich läuft auf den Konsolen mittlerweile auch schon alles auf DVD. Ich hoffe, daß ich ab jetzt auch nur eine DVD jeden Monat bekomme, und nicht diese dämlichen CDs dazu. Die Zeit der CD-Rom ist langsam abgelaufen.
 
Die Highlights......

das ich nicht lache....für uns Action-Fans ist wohl nichts drauf.
Und warum ist die Demo zu Battlefield nicht drauf, habe mich tierisch drauf gefreut ( zum runterladen einfach viel zu groß ).

Finde ich ziemlich SCHADE.
 
Die Highlights......

das ich nicht lache....für uns Action-Fans ist wohl nichts drauf.
Und warum ist die Demo zu Battlefield nicht drauf, habe mich tierisch drauf gefreut ( zum runterladen einfach viel zu groß ).

Finde ich ziemlich SCHADE.

Die Bonus-DVD war auch ziemlich enttäuschend. Alle Hefte als PDF-Format wäre besser gewesen, als alte Demos die ich sowieso schon habe. Wann kommt die DVD?
 
Zurück