• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 09/03: Lara Crofts Wechseljahre

J

JoeRilla2

Gast
yeah - test zu SWG , fett fett

wenn ihr tomb raider jetzt noch die richtige wertung gibt (so um die 50-60 ) seid ihr bald wieder dt. nr 1. :>
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203902
 
Dafür bin ich auch! Testet dieses "supergeniale" Spiel <- man denke sich hier einen ironisch-sarkastischen Unterton.
Dieses Lara-Spiel ist einfach nur traurig. Ein nettes Graphikupdate macht die verkorkste Steuerung und fehlende Atmosphäre einfach nicht wett. Und wenn man dem Spiel auch noch ansieht, dass es halbherzig von einer Konsole konvertiert wurde, kommen mir nur noch die Tränen. Jetzt ist aus Tombraider ein Shooter/Actionadventure unter vielen geworden. Falls es die Entwickler noch nicht gemerkt haben: Dieses Herumklettern und Durchstöbern in uralten Ruinen war das Markenzeichen von Tomb Raider (daher wohl auch der Name) und jetzt ist ausser dem Kurvenwunder nicht mehr viel Eigenständigkeit übrig.
Da freue ich mich doch schon eher auf den zweiten Spielfilm. Der hat garantiert bessere Unterhaltung zu bieten als dieses Trauer-spiel.
 
[l]am 03.08.03 um 11:20 schrieb JoeRilla2:[/l]
yeah - test zu SWG , fett fett

wenn ihr tomb raider jetzt noch die richtige wertung gibt (so um die 50-60 ) seid ihr bald wieder dt. nr 1. :>

die tomraider 6 teil bekommt bei alles testern und bei gamestar.de 51% lol bei den anderen sogar 39% LOL ich gebe TR6 nur 45% drecks game
 
[l]am 03.08.03 um 21:56 schrieb Kajiit:[/l]
[l]am 03.08.03 um 11:20 schrieb JoeRilla2:[/l]
yeah - test zu SWG , fett fett

wenn ihr tomb raider jetzt noch die richtige wertung gibt (so um die 50-60 ) seid ihr bald wieder dt. nr 1. :>

die tomraider 6 teil bekommt bei alles testern und bei gamestar.de 51% lol bei den anderen sogar 39% LOL ich gebe TR6 nur 45% drecks game


Ich weiss nicht, wass ihr alle auf einmal auf Tomb Raider rumhacken müsst. Als TR 1 herauskam haben alle " HURA" geschriehen und dann haben sich alle über die Grafik beschwert (teilweise verständlich ab teil 4). Aber nun haben sich die Jungs von Core mal richtig mühe gegeben (neue Engine, neue Elemente eingefügt), klar die steuerung ist nun etwas hakelig aber dennoch ist eine Wertung über 80% gerechtfertigt. Ich finde dieses Gemecker einfach nur blöd, aber manchen Leuten kann man es wohl nicht recht machen.
 
[l]am 04.08.03 um 00:38 schrieb Yven-Seth:[/l]
Ich weiss nicht, wass ihr alle auf einmal auf Tomb Raider rumhacken müsst. Als TR 1 herauskam haben alle " HURA" geschriehen und dann haben sich alle über die Grafik beschwert (teilweise verständlich ab teil 4). Aber nun haben sich die Jungs von Core mal richtig mühe gegeben (neue Engine, neue Elemente eingefügt), klar die steuerung ist nun etwas hakelig aber dennoch ist eine Wertung über 80% gerechtfertigt. Ich finde dieses Gemecker einfach nur blöd, aber manchen Leuten kann man es wohl nicht recht machen.

Das Spiel ist UNSPIELBAR!!! Da kann es noch so gut aussehen oder eine spannende Story haben. Wenn die Steuerung nicht passt, dann kannst du alles andere vergessen!

Ich hab es mind. 10mal probiert. Hab mich nach jedem Versuch erstmal abgeregt und es dann nach einer Weile nochmal versucht, so unvoreingenommen wie möglich. Und jedesmal hätte ich nach 5min wieder das Tastaturkabel durchbeissen können. ICH HASSE DIESES SCHEI... SPIEL!!!!!!!!!!!!!!

Du willst es dir wahrscheinlich nur schön reden, weil du dir nicht eingestehen willst, dass du 50Eus zum Fenster rausgeschmissen hast!
 
[l]am 04.08.03 um 04:48 schrieb BOSS:[/l]
[l]am 04.08.03 um 00:38 schrieb Yven-Seth:[/l]
Ich weiss nicht, wass ihr alle auf einmal auf Tomb Raider rumhacken müsst. Als TR 1 herauskam haben alle " HURA" geschriehen und dann haben sich alle über die Grafik beschwert (teilweise verständlich ab teil 4). Aber nun haben sich die Jungs von Core mal richtig mühe gegeben (neue Engine, neue Elemente eingefügt), klar die steuerung ist nun etwas hakelig aber dennoch ist eine Wertung über 80% gerechtfertigt. Ich finde dieses Gemecker einfach nur blöd, aber manchen Leuten kann man es wohl nicht recht machen.

Das Spiel ist UNSPIELBAR!!! Da kann es noch so gut aussehen oder eine spannende Story haben. Wenn die Steuerung nicht passt, dann kannst du alles andere vergessen!

Ich hab es mind. 10mal probiert. Hab mich nach jedem Versuch erstmal abgeregt und es dann nach einer Weile nochmal versucht, so unvoreingenommen wie möglich. Und jedesmal hätte ich nach 5min wieder das Tastaturkabel durchbeissen können. ICH HASSE DIESES SCHEI... SPIEL!!!!!!!!!!!!!!

Du willst es dir wahrscheinlich nur schön reden, weil du dir nicht eingestehen willst, dass du 50Eus zum Fenster rausgeschmissen hast!



Ja TR1 war das beste aber so super schlecht ist die Steuerung in TR6 nun auch nicht! Brauchst nur bissl Ahnung! Aber die Atmosphaere fehlt wirklich! Habe es durcj aber so richtig im Spiel war ich nicht drin! (Story) ... SCHADE!!
 
[l]am 04.08.03 um 07:49 schrieb slayerXXXX:[/l]
[l]am 04.08.03 um 04:48 schrieb BOSS:[/l]
[l]am 04.08.03 um 00:38 schrieb Yven-Seth:[/l]
Ich weiss nicht, wass ihr alle auf einmal auf Tomb Raider rumhacken müsst. Als TR 1 herauskam haben alle " HURA" geschriehen und dann haben sich alle über die Grafik beschwert (teilweise verständlich ab teil 4). Aber nun haben sich die Jungs von Core mal richtig mühe gegeben (neue Engine, neue Elemente eingefügt), klar die steuerung ist nun etwas hakelig aber dennoch ist eine Wertung über 80% gerechtfertigt. Ich finde dieses Gemecker einfach nur blöd, aber manchen Leuten kann man es wohl nicht recht machen.

Das Spiel ist UNSPIELBAR!!! Da kann es noch so gut aussehen oder eine spannende Story haben. Wenn die Steuerung nicht passt, dann kannst du alles andere vergessen!

Ich hab es mind. 10mal probiert. Hab mich nach jedem Versuch erstmal abgeregt und es dann nach einer Weile nochmal versucht, so unvoreingenommen wie möglich. Und jedesmal hätte ich nach 5min wieder das Tastaturkabel durchbeissen können. ICH HASSE DIESES SCHEI... SPIEL!!!!!!!!!!!!!!

Du willst es dir wahrscheinlich nur schön reden, weil du dir nicht eingestehen willst, dass du 50Eus zum Fenster rausgeschmissen hast!

Hmm... nein ich will nichts schönreden. Ich weiß, was du meinst, ich war auch manchmal in ner Situation wo ich ne weile rumprobieren musste (aber das war bei Tomb Raider doch immer so oder:) ). Außerdem sagte ich ja nur, dass 80-83% als Wertung ok sind, denn solche Felhler gibt es schließlich auch bei anderen Spielen.
PS: ich habe nicht nur 50 sondern 70 Euro ausgegeben (hab mir die limited Edition geholt :), und bin froh darüber) ich bin halt ein Fan der 1. Stunde aber ich kann auch objektiv urteilen und muss sagen, dass sich Core mal was einfallen lassen hat.

Ja TR1 war das beste aber so super schlecht ist die Steuerung in TR6 nun auch nicht! Brauchst nur bissl Ahnung! Aber die Atmosphaere fehlt wirklich! Habe es durcj aber so richtig im Spiel war ich nicht drin! (Story) ... SCHADE!!
 
Heute kam die neue PCG bei mir an: Tomb Raider 6 hat eine Wertung von 65% erhalten. Zu Recht, wie ich meine.

MfG, Reaper
 
Zurück