[l]am 04.08.03 um 07:49 schrieb slayerXXXX:[/l]
[l]am 04.08.03 um 04:48 schrieb BOSS:[/l]
[l]am 04.08.03 um 00:38 schrieb Yven-Seth:[/l]
Ich weiss nicht, wass ihr alle auf einmal auf Tomb Raider rumhacken müsst. Als TR 1 herauskam haben alle " HURA" geschriehen und dann haben sich alle über die Grafik beschwert (teilweise verständlich ab teil 4). Aber nun haben sich die Jungs von Core mal richtig mühe gegeben (neue Engine, neue Elemente eingefügt), klar die steuerung ist nun etwas hakelig aber dennoch ist eine Wertung über 80% gerechtfertigt. Ich finde dieses Gemecker einfach nur blöd, aber manchen Leuten kann man es wohl nicht recht machen.
Das Spiel ist UNSPIELBAR!!! Da kann es noch so gut aussehen oder eine spannende Story haben. Wenn die Steuerung nicht passt, dann kannst du alles andere vergessen!
Ich hab es mind. 10mal probiert. Hab mich nach jedem Versuch erstmal abgeregt und es dann nach einer Weile nochmal versucht, so unvoreingenommen wie möglich. Und jedesmal hätte ich nach 5min wieder das Tastaturkabel durchbeissen können. ICH HASSE DIESES SCHEI... SPIEL!!!!!!!!!!!!!!
Du willst es dir wahrscheinlich nur schön reden, weil du dir nicht eingestehen willst, dass du 50Eus zum Fenster rausgeschmissen hast!
Hmm... nein ich will nichts schönreden. Ich weiß, was du meinst, ich war auch manchmal in ner Situation wo ich ne weile rumprobieren musste (aber das war bei Tomb Raider doch immer so oder
). Außerdem sagte ich ja nur, dass 80-83% als Wertung ok sind, denn solche Felhler gibt es schließlich auch bei anderen Spielen.
PS: ich habe nicht nur 50 sondern 70 Euro ausgegeben (hab mir die limited Edition geholt
, und bin froh darüber) ich bin halt ein Fan der 1. Stunde aber ich kann auch objektiv urteilen und muss sagen, dass sich Core mal was einfallen lassen hat.
Ja TR1 war das beste aber so super schlecht ist die Steuerung in TR6 nun auch nicht! Brauchst nur bissl Ahnung! Aber die Atmosphaere fehlt wirklich! Habe es durcj aber so richtig im Spiel war ich nicht drin! (Story) ... SCHADE!!