• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 07/03: Diese Previews sind drin!

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
schade, dass scheinbar nichts über World of Warcraft dabei ist. aber es kann halt nicht alles in einer einzigen Ausgabe geben.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177660
 
.. ich vermisse TAOD...
.. das Teil kommt doch schon am 20.06.... und war doch auch auf der E3 vertreten....
 
[l]am 31.05.03 um 12:58 schrieb HKDLordReaper:[/l]
schade, dass scheinbar nichts über World of Warcraft dabei ist. aber es kann halt nicht alles in einer einzigen Ausgabe geben.

Zu World of Warcraft war doch erst in der 6/03 ein Preview
 
Keine Ahnung...Ich hätte gerne eins zu Sacred(oder hast du das gemeint??)
 
Zurück