[l]am 04.05.03 um 11:47 schrieb Freezeman:[/l]
Wie kommt's das wiedermal ne Vollversion auf allen Heften zu finden ist? Habt ihr ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas, oder einfach nur zuviel Geld?!
[l]am 04.05.03 um 11:39 schrieb Haudy1:[/l]
Schade das ich die Vollversion schon habe aus der Computer Bild Spiele naja man soll ja nicht meckern.
[l]am 04.05.03 um 11:59 schrieb docsnyder08:[/l]
Wie kommt's das wiedermal ne Vollversion auf allen Heften zu finden ist? Habt ihr ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas, oder einfach nur zuviel Geld?!
wo denn noch?
[l]am 04.05.03 um 12:34 schrieb Skyhook:[/l]
wo denn noch?
in 01/01 war Unreal als Weihnachtsgeschenk drinnen.
[l]am 04.05.03 um 12:39 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 04.05.03 um 12:34 schrieb Skyhook:[/l]
wo denn noch?
in 01/01 war Unreal als Weihnachtsgeschenk drinnen.
dass damals fast in jeder ausgabe eine vollversion dabei war, ist klar...
die frage war, wo es aktuell noch vollversionen gibt und welche. mal abgesehen von der cbs
die frage war, wo es aktuell noch vollversionen gibt und welche. mal abgesehen von der cbs
Der Grund wird sicherlich der neue Jugendschutz sein. Da fallen doch einige Demos weg, Videos kürzer, etc. da wird ja "guter" Inhalt gebraucht neben den ganzen 5%-Spielspaßdemos.
[l]am 04.05.03 um 13:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also erstmal waren "damals" nicht in jeder Ausgabe Vollversionen dabei, sondern auch nur ab und zu in der "normalen" PCGames. Doch dazu gab es früher noch die PC Games Plus oder so, da war - für einen höheren Preis - immer eine Vollversion mit dabei. Und diese Version (PC Games + Vollversion) gibt es heute auch nocht. Nennt sich "PC Games Plus (DVD + 2 CDs + Vollversion)" und ist nur im Abo zu haben. Kostenpunkt etwa 8,70 pro Ausgabe.
[l]am 04.05.03 um 13:22 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Der Grund wird sicherlich der neue Jugendschutz sein. Da fallen doch einige Demos weg, Videos kürzer, etc. da wird ja "guter" Inhalt gebraucht neben den ganzen 5%-Spielspaßdemos.
Und was will ich mit...gähn..."Verkehrsgigant"? Bin ich BWL-Student oder ist mein Traumberuf Speditionskaufmann?
WARUM wird ein Spiel genommen das
1.) ca 0,5 % aller PCG-Leser mögen
2.) das auf fast jeder Budget Sammlung dabei ist
3.) welche eh jeder hat wer das Gerne mag (siehe 1.) )
mfg
[l]am 04.05.03 um 12:05 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
[l]am 04.05.03 um 11:39 schrieb Haudy1:[/l]
Schade das ich die Vollversion schon habe aus der Computer Bild Spiele naja man soll ja nicht meckern.
Ein CBS-Leser. Nee, streich das "Leser" und ersetze es mit "Lausig-aufgelöste-Bilder-Betrachter".
[l]am 04.05.03 um 13:45 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
...Ich findes gut, wollte das Game immer mal anspielen. Und für lau kann man nicht meckern.
[l]am 04.05.03 um 18:03 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 04.05.03 um 13:45 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
Sicherlich kann man das so sehen, aber
1. ist dein Wert 0,5% vollkommen aus der Luft gegriffen
2. Was für eine "Preisklasse" erwartest du? Natürlich kommen nur solche "Budgetspiele" in Frage ohne das der Leser zuzahlen muß.
3. Das ist ein generelles Problem bei jeder Vollversion auf einer HeftCD. Wenn nun z.B. die Deutsche LowBudgetversion von Half-Life genommen wäre, dann sähe das zwar klasse aus, aber wer hat Half-Life heutzutage nicht? Vermutlich diejenigen die kein Interesse daran haben und die werden dann auch mit der Vollversion nicht viel anfgangen können. Insofern kann praktisch jedes preiswerte Game als Vollversion angeboten werden, es gibt immer diese Situation.
Ich findes gut, wollte das Game immer mal anspielen. Und für lau kann man nicht meckern.